C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Lichtleiste in Konsole vom Dach

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von ic125, 06.01.2013.

  1. ic125

    ic125 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max 2012
    Guten morgen,

    ich fahre seit März 2012 einen C Max mit Panoramadach.
    Bei diesen Wagen ist die Innenbeleuchtung verständlicherweise an die Fahrzeug seiten verlegt worden.

    Jedoch in dem Teil vorne woch auch die Rückspiegel befestigt sind sind auch 2 weisslich transparente Kunststoffstreifen eingesetzt, die aussehen als ob dort auch eine Beleuchtung hinter versteckt wäre.
    Ich kenne ein solches ambilight vom oüel zafira.

    Nun diese Lichtleiste war bisher immer dunkel. Ist dass ein fake oder wirklich für eine Lichtquelle?

    Vielen Dank.

    Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Hallo,

    da ist die Ambientebeleuchtung in rot drinnen.
    Bei Titanium Serie !!
     
  4. #3 Eco_Max, 07.01.2013
    Eco_Max

    Eco_Max Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Bj 03/12 1.6l 182PS
    So ist es, Ambientebeleuchtung in rot ist da zumindest beim Titanium drin.
     
  5. ic125

    ic125 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max 2012
    Wenn die Verkleidung nur beim Titanium leuchten soll, wäre das dann nur eine Software änderung oder ist kein Lichtkörper eingestzt?
     
  6. #5 Eco_Max, 08.01.2013
    Eco_Max

    Eco_Max Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Bj 03/12 1.6l 182PS
    Ich würde mal nicht davon ausgehen, dass da schon die Lichtleisten hinter sind.
    Beim Titanium leuchtet ja noch mehr, überm Handschuhfach, Türöffner, Becherhalter Mittelkonsole, Türablagen und Fussraum. Alles LED in leicht rot.

    Vielleicht liegen da schon Kabel, müsste man schauen. Ob das dann noch freigeschaltet werden muss, kann ich aber nicht sagen.
     
  7. #6 86teufel, 09.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    genau, es sind welche verbaut bei meinen , aber es leuchtet nichts. mal sehen wenn ich wieder im Norden bin versuche ich es zu Aktivieren. mfg:)

    nachtrag, war beim freundlichen, es seien wohl die Komponenten verbaut , nur es soll ein stück kabel fehlen ,um es Leuchten zu lassen. mfg fritz
     
  8. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Bekomme meinen zwar nächste Woche aber lass mich nicht zappeln und zeig mal bitte ein Foto.
    Daaaaaaanke :)
     
  9. meute

    meute Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX Mk2 Titanium, 08/2013, EcoBoost 150 PS
    Hallo,

    Vom Dach leuchtet seit ~Mai 2013 nichts mehr.
    Bei mir leider auch nicht
    Entfeinerung soll das Stichwort sein, es ist zum kotz...


    Gruß
    meute
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Schade... aber okay, kann man nichts machen.
     
  12. #10 86teufel, 13.11.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    seid die da in Laatzen bei Hannover dran waren ,100% für die Werkstatt . Denn da hole ich auch mein Oel usw über der Bucht weg , und fahre dann Vorort zum Freundlichen und lasse den Wechsel vor nehmen. Egal was ich brauche bestelle ich da . mfg fritz
     
Thema:

Lichtleiste in Konsole vom Dach

Die Seite wird geladen...

Lichtleiste in Konsole vom Dach - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ohne Dachreling etwas aufs Dach?

    Ohne Dachreling etwas aufs Dach?: Guten Morgen, als absoluter neuling Bei Ford und im Forum hier meine Frage. Habe mir einene Focus 1,5L ohne Dachreling bestellt. Glatt vergessen...
  2. Angeblich produktionsbedinger Serienfehler am Dach

    Angeblich produktionsbedinger Serienfehler am Dach: Hallo zusammen, eben hatten wir Gelegenheit, unseren neuen Galaxy (Modell 2016) das erste Mal in Augenschein zu nehmen. Zulassung und Übergabe...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Teile Katalog online - Sonnenbrillenhalter in der Ablage unterm Dach

    Teile Katalog online - Sonnenbrillenhalter in der Ablage unterm Dach: Hallo, da ich den Tourneo nicht in der Titanium Ausstattung gekauft habe sondern Trend fehlt mit der Sonnenbrillenhalter in der Ablage unter dem...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ausbau Konsole zwischen den vordersitzen

    Ausbau Konsole zwischen den vordersitzen: Schönen guten morgen Ford focus mk2 bj.2005 Wie kann man die Konsole zwischen den Vordersitzen ausbauen ? Danke schon mal für eventuelle antworten...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heftige Karrosseriegeräusche

    Heftige Karrosseriegeräusche: Hallo zusammen, unser Focus hat jetzt ca. 53tkm runter. Die Karrosserie macht heftige Geräusche in Form eines Knackens. Dies tritt dann auf, wenn...