C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Lichtleiste in Konsole vom Dach

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von ic125, 06.01.2013.

1. ic125

ic125 Neuling

Fahrzeug:
    C Max 2012
    Guten morgen,

ich fahre seit März 2012 einen C Max mit Panoramadach.
    Bei diesen Wagen ist die Innenbeleuchtung verständlicherweise an die Fahrzeug seiten verlegt worden.

Jedoch in dem Teil vorne woch auch die Rückspiegel befestigt sind sind auch 2 weisslich transparente Kunststoffstreifen eingesetzt, die aussehen als ob dort auch eine Beleuchtung hinter versteckt wäre.
    Ich kenne ein solches ambilight vom oüel zafira.

Nun diese Lichtleiste war bisher immer dunkel. Ist dass ein fake oder wirklich für eine Lichtquelle?

Vielen Dank.

Jan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Hallo,

da ist die Ambientebeleuchtung in rot drinnen.
    Bei Titanium Serie !!

4. #3 Eco_Max, 07.01.2013
    Eco_Max

Eco_Max Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Bj 03/12 1.6l 182PS
    So ist es, Ambientebeleuchtung in rot ist da zumindest beim Titanium drin.

5. ic125

ic125 Neuling

Fahrzeug:
    C Max 2012
    Wenn die Verkleidung nur beim Titanium leuchten soll, wäre das dann nur eine Software änderung oder ist kein Lichtkörper eingestzt?

6. #5 Eco_Max, 08.01.2013
    Eco_Max

Eco_Max Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Bj 03/12 1.6l 182PS
    Ich würde mal nicht davon ausgehen, dass da schon die Lichtleisten hinter sind.
    Beim Titanium leuchtet ja noch mehr, überm Handschuhfach, Türöffner, Becherhalter Mittelkonsole, Türablagen und Fussraum. Alles LED in leicht rot.

Vielleicht liegen da schon Kabel, müsste man schauen. Ob das dann noch freigeschaltet werden muss, kann ich aber nicht sagen.

7. #6 86teufel, 09.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2013
    86teufel