StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Lichtmaschiene ausbauen

Diskutiere Lichtmaschiene ausbauen im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Kann mir jemand sagen wie es am schnellsten und am beckwemsten ist, die Lichtmaschiene auszubauen,von oben ( Ansaugbrücke ausbauen) oder von Unten...

  1. lesok

    lesok Guest

    Kann mir jemand sagen wie es am schnellsten und am beckwemsten ist, die Lichtmaschiene auszubauen,von oben ( Ansaugbrücke ausbauen) oder von Unten ( Klimakompressor ) ausbauen
     
  2. #2 ShadowHE, 24.02.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    bitte nagel mich nicht fest, da ich selbst noch nicht in den genuss gekommen bin:

    klimakompressor ist immer doof wegen den leitungen und gas ablasen. ich würde nach oben tendieren...

    mfg holger
     
  3. #3 Agamemnon, 24.02.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Welche Motor, Endura (96-03) oder Duratec (03-08)?
     
Thema:

Lichtmaschiene ausbauen

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschiene ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Antriebwellen

    Ausbau Antriebwellen: Hallo, danke erstmal für die vielen Tipps hier und die rege Beteiligung! Bei unserem Fisch-Da 1,6 DTCI klappert eine Antriebwelle. Fragen: - Ist...
  2. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

    Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  3. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Vordersitze ein und Ausbau

    Vordersitze ein und Ausbau: Hallo, ich wollte meine beiden Vordersitze erneuern, ich kaufe dafür welche aus einem gebrauchten Fiesta vom Schrottplatz. Jetzt ist meine Frage,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündkerzenschacht ausbauen

    Zündkerzenschacht ausbauen: Guten Tag, über undichte Wischwasserdüsen oder undichte Froststopfen gibt es leider viel zu lesen... Bei mir sind eindeutig die Froststopfen...