StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Lichtmaschiene ausbauen

Diskutiere Lichtmaschiene ausbauen im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Kann mir jemand sagen wie es am schnellsten und am beckwemsten ist, die Lichtmaschiene auszubauen,von oben ( Ansaugbrücke ausbauen) oder von Unten...

  1. lesok

    lesok Guest

    Kann mir jemand sagen wie es am schnellsten und am beckwemsten ist, die Lichtmaschiene auszubauen,von oben ( Ansaugbrücke ausbauen) oder von Unten ( Klimakompressor ) ausbauen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShadowHE, 24.02.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    bitte nagel mich nicht fest, da ich selbst noch nicht in den genuss gekommen bin:

    klimakompressor ist immer doof wegen den leitungen und gas ablasen. ich würde nach oben tendieren...

    mfg holger
     
  4. #3 Agamemnon, 24.02.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Welche Motor, Endura (96-03) oder Duratec (03-08)?
     
Thema:

Lichtmaschiene ausbauen

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschiene ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  2. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  4. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...