StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Lichtmaschiene ausbauen

Diskutiere Lichtmaschiene ausbauen im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Kann mir jemand sagen wie es am schnellsten und am beckwemsten ist, die Lichtmaschiene auszubauen,von oben ( Ansaugbrücke ausbauen) oder von Unten...

  1. lesok

    lesok Guest

    Kann mir jemand sagen wie es am schnellsten und am beckwemsten ist, die Lichtmaschiene auszubauen,von oben ( Ansaugbrücke ausbauen) oder von Unten ( Klimakompressor ) ausbauen
     
  2. #2 ShadowHE, 24.02.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    bitte nagel mich nicht fest, da ich selbst noch nicht in den genuss gekommen bin:

    klimakompressor ist immer doof wegen den leitungen und gas ablasen. ich würde nach oben tendieren...

    mfg holger
     
  3. #3 Agamemnon, 24.02.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Welche Motor, Endura (96-03) oder Duratec (03-08)?
     
Thema:

Lichtmaschiene ausbauen

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschiene ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

    Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...
  5. Anlasser ausbauen

    Anlasser ausbauen: Ich muss meinen Anlasser aus meinem Ford Mondeo wechseln