Lichtmaschiene defekt?

Diskutiere Lichtmaschiene defekt? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich hab gestern bei meinem Fiesta(Bj.90) festgestellt, dass meine Lichtmaschiene nicht genügend spannunhg liefert... Ich hatte das...

  1. #1 marc41284, 28.02.2005
    marc41284

    marc41284 Guest

    Hallo,

    ich hab gestern bei meinem Fiesta(Bj.90) festgestellt, dass meine Lichtmaschiene nicht genügend spannunhg liefert...
    Ich hatte das Radio, Endstufe, Licht, Lüftung und die Heizscheibe an.
    Als ich auf die Kupplung getreten bin ist das Licht dunkler geworden und das Radio ging aus, als ich wieder Gas gegeben hab war wieder alles ok...
    Ist meine Lichtmschiene evtl. defekt oder liegt das einfach nur an den vielen verbrauchern?Wie kann ich die Lichtmaschiene testen?

    Gruß

    Marc
     
  2. #2 Christian, 28.02.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Mess mal die Spannung deiner Batterie...
    Was haste denn an Carhifi drinnen?..
     
  3. #3 marc41284, 01.03.2005
    marc41284

    marc41284 Guest

    Hi,

    also die Batterie ist ganz neu ca 2 Wochen alt. Wie soll ich die Spannung denn messen?Wenn der Motor läuft?
    An Hifi habe ich eine 1000W Endstufe drin, an der nur 2 Lautsprecher angeschlossen sind (also nicht wirklich belastet)...

    Gruß

    Marc
     
Thema:

Lichtmaschiene defekt?

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschiene defekt? - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Kombiinstrument nach CTEK "Recond" Modus defekt

    Kombiinstrument nach CTEK "Recond" Modus defekt: Hi zusammen, ich nenne einen Ford Transit Bj. 2005 mein eigen. Da die Batterie leer war und mir das CTEK im normalen Modus einen Fehler...
  2. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  3. ABS Block defekt

    ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...
  4. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  5. MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt

    MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage in die Runde. Vielleicht hatte bereits jemand von Euch ein ähnliches Problem. Ich fahre seit Sommer 2014...