Lichtmaschiene defekt?

Diskutiere Lichtmaschiene defekt? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich hab gestern bei meinem Fiesta(Bj.90) festgestellt, dass meine Lichtmaschiene nicht genügend spannunhg liefert... Ich hatte das...

  1. #1 marc41284, 28.02.2005
    marc41284

    marc41284 Guest

    Hallo,

    ich hab gestern bei meinem Fiesta(Bj.90) festgestellt, dass meine Lichtmaschiene nicht genügend spannunhg liefert...
    Ich hatte das Radio, Endstufe, Licht, Lüftung und die Heizscheibe an.
    Als ich auf die Kupplung getreten bin ist das Licht dunkler geworden und das Radio ging aus, als ich wieder Gas gegeben hab war wieder alles ok...
    Ist meine Lichtmschiene evtl. defekt oder liegt das einfach nur an den vielen verbrauchern?Wie kann ich die Lichtmaschiene testen?

    Gruß

    Marc
     
  2. #2 Christian, 28.02.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Mess mal die Spannung deiner Batterie...
    Was haste denn an Carhifi drinnen?..
     
  3. #3 marc41284, 01.03.2005
    marc41284

    marc41284 Guest

    Hi,

    also die Batterie ist ganz neu ca 2 Wochen alt. Wie soll ich die Spannung denn messen?Wenn der Motor läuft?
    An Hifi habe ich eine 1000W Endstufe drin, an der nur 2 Lautsprecher angeschlossen sind (also nicht wirklich belastet)...

    Gruß

    Marc
     
Thema:

Lichtmaschiene defekt?

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschiene defekt? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  3. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...
  4. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Fensterheber defekt?

    Fensterheber defekt?: Hallo zusammen ich habe seit längerem das Problem das in meinem Galaxy das Bedienteil in der Fahrertür nicht funktioniert. Das heißt alle 4...