Lichtmaschiene defekt?

Diskutiere Lichtmaschiene defekt? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich hab gestern bei meinem Fiesta(Bj.90) festgestellt, dass meine Lichtmaschiene nicht genügend spannunhg liefert... Ich hatte das...

1. #1 marc41284, 28.02.2005
    marc41284

marc41284 Guest

Hallo,

ich hab gestern bei meinem Fiesta(Bj.90) festgestellt, dass meine Lichtmaschiene nicht genügend spannunhg liefert...
    Ich hatte das Radio, Endstufe, Licht, Lüftung und die Heizscheibe an.
    Als ich auf die Kupplung getreten bin ist das Licht dunkler geworden und das Radio ging aus, als ich wieder Gas gegeben hab war wieder alles ok...
    Ist meine Lichtmschiene evtl. defekt oder liegt das einfach nur an den vielen verbrauchern?Wie kann ich die Lichtmaschiene testen?

Gruß

Marc

2. Anzeige

schau mal hier: Lichtmaschiene defekt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 28.02.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Mess mal die Spannung deiner Batterie...
    Was haste denn an Carhifi drinnen?..

4. #3 marc41284, 01.03.2005
    marc41284

marc41284 Guest

Hi,

also die Batterie ist ganz neu ca 2 Wochen alt. Wie soll ich die Spannung denn messen?Wenn der Motor läuft?
    An Hifi habe ich eine 1000W Endstufe drin, an der nur 2 Lautsprecher angeschlossen sind (also nicht wirklich belastet)...

Gruß

Marc

Thema:

Lichtmaschiene defekt?

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschiene defekt? - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lichtmaschiene defekt ????? Ford Focus C-Max 2004 2.0L Tdci

Lichtmaschiene defekt ????? Ford Focus C-Max 2004 2.0L Tdci: Hallo ich grüße euch ich möchte euch mal mein problem schildern .. Ich glaube meine Lichtmaschiene hat sich verabschiedet ... und zwar hatte ich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichtmaschiene Defekt?

Lichtmaschiene Defekt?: Hallo, es geht um den Focus Mk2 Bj 07 FlexiFuel (ca 120000 km) Also wenn ich morgens zur Arbeit fahre und es kalt ist und ich Ihn mit Benzin...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichtmaschiene Defekt, was nun ?

Lichtmaschiene Defekt, was nun ?: Hallo ich hab einen FoFo Titanium 2.0 TDCI mit 100kw. Meine Lima ist gestern kaputt gegangen ( brummt und bringt nur noch 12V ) Ich wollte...
  4. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Lima Defekt .

Lima Defekt .: Hallo liebe Gemeinde :) Fahrzeug: Fiesta St 2005 74000 km Heute morgen wollt mein Fiesta St nicht mehr so richtig. Ein komisches surren sowie...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Lichtmaschiene defekt ?

Lichtmaschiene defekt ?: Hallo zusammen ich weis nicht weiter Ford Curier Diesel Bj 1995 nach Nachtfahrt Batterie leer, Ladestrom an Batterie max 13,5 V bei 3500...