Lichtmaschiene defekt?

Diskutiere Lichtmaschiene defekt? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich hab gestern bei meinem Fiesta(Bj.90) festgestellt, dass meine Lichtmaschiene nicht genügend spannunhg liefert... Ich hatte das...

  1. #1 marc41284, 28.02.2005
    marc41284

    marc41284 Guest

    Hallo,

    ich hab gestern bei meinem Fiesta(Bj.90) festgestellt, dass meine Lichtmaschiene nicht genügend spannunhg liefert...
    Ich hatte das Radio, Endstufe, Licht, Lüftung und die Heizscheibe an.
    Als ich auf die Kupplung getreten bin ist das Licht dunkler geworden und das Radio ging aus, als ich wieder Gas gegeben hab war wieder alles ok...
    Ist meine Lichtmschiene evtl. defekt oder liegt das einfach nur an den vielen verbrauchern?Wie kann ich die Lichtmaschiene testen?

    Gruß

    Marc
     
  2. #2 Christian, 28.02.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Mess mal die Spannung deiner Batterie...
    Was haste denn an Carhifi drinnen?..
     
  3. #3 marc41284, 01.03.2005
    marc41284

    marc41284 Guest

    Hi,

    also die Batterie ist ganz neu ca 2 Wochen alt. Wie soll ich die Spannung denn messen?Wenn der Motor läuft?
    An Hifi habe ich eine 1000W Endstufe drin, an der nur 2 Lautsprecher angeschlossen sind (also nicht wirklich belastet)...

    Gruß

    Marc
     
Thema:

Lichtmaschiene defekt?

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschiene defekt? - Ähnliche Themen

  1. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  3. Scheinwerferreinigungsanlage defekt

    Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo. Ich bin hier neu und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe natürlich schon ganz viel gesucht aber nichts gefunden. Bei meinem Mondeo...
  4. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Hinterachse F150 defekt

    Hinterachse F150 defekt: Hallo ich bräuchte eure Hilfe Ich habe einen F150 Baujahr 2001 Jetzt hat die Hinterachse aufgegeben Ich hab ne Übersetzung von 3.54 verbaut Teller...