Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichtmaschiene

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Markus2008, 08.04.2010.

  1. #1 Markus2008, 08.04.2010
    Markus2008

    Markus2008 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Smax tdci 2, 0 titanium
    Hi Leute, habe da ein Problem. Hatte ja schon seit a drei Wochen ein Problem das ich hier auch beschrieben hatte. Und zwar hat es angefangen mit der Batterieleuchte. Die ist Zeit für Zeit immer an gegangen. Dann fing es an im linken Fußraum zu klicken. Ich nehme an das war der Sicherrungskasten. Als nächstes fingen an mehrere Leuchten im Tacho zu brennen. Als letztes bin ich dann vor zwei Tagen auf der Autobahn stehen geblieben, weil die Batterie leer wr und die Lichtmaschiene nicht mehr geladen hat. Jetzt war ich in einer kleinen freien Werkstatt um eine neue Lichtmashiene einbauen zu lassen. Er sagte mir einen Tag später, er könne sie nicht wechseln, da die Lichtmaschiene eingelesen werden müsse.
    Jtzt meine eigendliche Frage: Ich habe eine Woche vorher mein Auto in der Werkstatt gehabt um die komplette Lenkung zu wechseln . Ich hatte das Auto dort gekauft und die Lenkung war da schon defekt:rasend:. Ich hatte über den Rechtsanwalt die neue Lenkung einklagen müssen. Das heißt der Händler hatte die Lenkung mit absulutem widerwille gemacht. Zwei bis drei Tage später fing das mit der Lichtmaschiene an.
    Kann man etwas in der Elektronik verstellen, das die Lichtmaschiene nich richtig erkannt wird? Ich will dem Händler das ja nicht unterstellen, aber ich finde es seltsam! :gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtmaschiene

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschiene - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichtmaschiene alternativen?

    Lichtmaschiene alternativen?: Hallo, kann mir jemand sagen welche Lichtmaschiene ich brauche? meine Werkstatt will 600€ finde das etwas happich.... wiviel ladestrom sollte sie...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lichtmaschiene defekt ????? Ford Focus C-Max 2004 2.0L Tdci

    Lichtmaschiene defekt ????? Ford Focus C-Max 2004 2.0L Tdci: Hallo ich grüße euch ich möchte euch mal mein problem schildern .. Ich glaube meine Lichtmaschiene hat sich verabschiedet ... und zwar hatte ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichtmaschiene Defekt?

    Lichtmaschiene Defekt?: Hallo, es geht um den Focus Mk2 Bj 07 FlexiFuel (ca 120000 km) Also wenn ich morgens zur Arbeit fahre und es kalt ist und ich Ihn mit Benzin...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Hilfe bei lichtmaschiene

    Hilfe bei lichtmaschiene: Hey bin hier gerade zimlich neu heute hat mich meine lichtmaschine verlassen leider bzw mal geht sie und mal nicht da ich nicht ganz soviel...