C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lichtmaschine 150 A

Diskutiere Lichtmaschine 150 A im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, in einem anderen Thema hatte ich mein Problem mit der Lima geschildert. Nun wird gerade die Lima erneuert. Original eingebaut war eine...

1. #1 schreckman, 12.08.2010
    schreckman

schreckman Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 18 CVT Bj. 2006
    Hallo,

in einem anderen Thema hatte ich mein Problem mit der Lima geschildert. Nun wird gerade die Lima erneuert. Original eingebaut war eine 120 A, nun kommt eine 150 A rein, anscheinend gibt es im Zubehör keine anderen.
    Können da Probleme mit meiner Batterie auftreten oder ist die höhere Leistung der Lima egal?

Vielen Dank schon mal für Eure Infos.

Viele Grüße

Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reinier, 12.08.2010
    reinier

reinier Benutzer

Fahrzeug:
    3x Focus mk2, 2010,1,8Duratec
    Hallo chris, die höhere Leistung ist doch gut und kein Problem für die Batterie.
    Gruss .. reinier

4. #3 schreckman, 12.08.2010
    schreckman

schreckman Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 18 CVT Bj. 2006
    Hallo Rainier,

na dann ist es ja in Ordnung. War mir als Laie halt nicht sicher. Vielen Dank!

Viele Grüße

Chris

Thema:

Lichtmaschine 150 A

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine 150 A - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckscheibenwaschanlage A-Säule

Heckscheibenwaschanlage A-Säule: Hallo, wenn ich den Hebel für die Heckscheibenwaschanlage betätige, kommt das Wasser aus der A-Säule der Beifahrerseite. Dort treffen 2 Leitungen...
  2. Suche Hardtop für F-150, BJ 2007

Suche Hardtop für F-150, BJ 2007: Ich suche für meinen F-150 FX2 Sport ein Hardtop. Es ist ein 1,5 Kabiner mit 6,5 Fuß Ladefläche. Farbe ist egal, es muss nur passen und sollte...
  3. A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D)

A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D): Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe, und zwar geht es um A-Säule-Halterung-Adapter für meine Garmin-Navi. Ich habe mein Focus mit A-Säule...
  4. Tank auf Reserve und noch 150 km Reichweite?

Tank auf Reserve und noch 150 km Reichweite?: Focus Turnier Style + mk2 1.6l tdci Bj. 2010 Moin, Ist es normal das wenn die Tankanzeige auf Reserve springt , man immer noch ca 150 km...
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!

Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!: Hey Leute, folgendes Problem: Vor etwa 7 Wochen hatte sich bei meiner Frontscheibe oben in der Mitte von einem Steinschlag aus ein Riss gebildet,...