C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lichtmaschine 150 A

Diskutiere Lichtmaschine 150 A im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, in einem anderen Thema hatte ich mein Problem mit der Lima geschildert. Nun wird gerade die Lima erneuert. Original eingebaut war eine...

  1. #1 schreckman, 12.08.2010
    schreckman

    schreckman Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 18 CVT Bj. 2006
    Hallo,

    in einem anderen Thema hatte ich mein Problem mit der Lima geschildert. Nun wird gerade die Lima erneuert. Original eingebaut war eine 120 A, nun kommt eine 150 A rein, anscheinend gibt es im Zubehör keine anderen.
    Können da Probleme mit meiner Batterie auftreten oder ist die höhere Leistung der Lima egal?

    Vielen Dank schon mal für Eure Infos.

    Viele Grüße

    Chris
     
  2. #2 reinier, 12.08.2010
    reinier

    reinier Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    3x Focus mk2, 2010,1,8Duratec
    Hallo chris, die höhere Leistung ist doch gut und kein Problem für die Batterie.
    Gruss .. reinier
     
  3. #3 schreckman, 12.08.2010
    schreckman

    schreckman Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 18 CVT Bj. 2006
    Hallo Rainier,

    na dann ist es ja in Ordnung. War mir als Laie halt nicht sicher. Vielen Dank!

    Viele Grüße

    Chris
     
Thema:

Lichtmaschine 150 A

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine 150 A - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule

    Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln. Mein Beifahrerfüßraum ist immernoch Naß. Habe die Abdeckmatte vom Radhaus entfernt um eine Ursache zu finden....
  2. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  3. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

    Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€
  4. Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse

    Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse: Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse schwarz Bj. 2006 ohne Rost , Unfallfrei mit Rollwagen ( kann so auf einen Anhänger geladen werden. VB 500,-
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(

    Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(: Hallo, folgendes Problem bei meinem C-Max Mk1 2003 1.8: Vor ein paar Tagen hatte ich ein Panne. Auto war stehengeblieben, nachdem einige...