Lichtmaschine ausbauen

Diskutiere Lichtmaschine ausbauen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, unser Ka hat Strom probleme. Er geht früh nicht an, wenn er 1 Tag gestanden hat. Wir haben schon eine neue Batterie. Jetzt wollt ich mich...

1. HoJa

HoJa Guest

Hallo,
    unser Ka hat Strom probleme. Er geht früh nicht an, wenn er 1 Tag gestanden hat. Wir haben schon eine neue Batterie. Jetzt wollt ich mich mal um die LIMA kümmern, hab aber gesehen das sie voll verbaut ist.

Hat jemand nützliche Tips zum ausbau??

Gruß Holger

2. #2 Fordbergkamen, 11.07.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Hallo,
    hast du schonmal deinen Ruhestrom gemessen?
    Bevor du die Lima ausbaust würde ich erstmal schauen ob nicht irgend ein Verbraucher die Batterie leerzieht.
    Wie hoch ist denn die Spannung bei laufenden Motor?
    MfG
    Dirk

3. #3 KA-Tuning, 11.07.2007
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    viel spaß beim lima ausbauen... da muss der halbe motor mit raus....

check erstmal die batterie.

sollte die hinüber sein, tipp von mir: hol dir auch den banner powerful. is die testsieger-batterie und wirklich gut. kost zwar über 70euro aber seit dem ich die drin habe, nie mehr probleme gehabt mim starten!

Thema:

Lichtmaschine ausbauen

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine ausbauen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lichtmaschine / Batterie Leistung ?

Lichtmaschine / Batterie Leistung ?: Hallo liebe Community, ich habe ne Frage zu meinem Focus MK 2: Motor: 1.6l 16v mit 101ps Meine jetztige Batterie ist noch die originale (10Jahre...
  2. Ford Transit Stellmotor Heizung ausbauen

Ford Transit Stellmotor Heizung ausbauen: So, da es keinerlei Info oder Video über den Ausbau gibt, hier Infos dazu. Teile Nr 1056313 Ford Transit Vario Bauj 2008, Diesel Linkslenker....
  3. Welche Lichtmaschine???

Welche Lichtmaschine???: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, im MOment bekomme ich nicht heraus, welche Lichtmaschine denn nun für mein Auto die...
  4. Kubelwellensensor ausbau

Kubelwellensensor ausbau: Halllo liebe Leute habe ein neues Problem und zwar,der Kurbelwellensensor ist defekt. Ich habe mich schon ein wenig durch Gelesen. Und Weiss bis...
  5. Subwoofer einbauen ohne Radio Ausbau

Subwoofer einbauen ohne Radio Ausbau: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta BJ. 2010 und will bei diesem eine neue Anlage einbauen. Ich habe mir 4 neue Lautsprecher, eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden