Lichtmaschine ausbauen

Diskutiere Lichtmaschine ausbauen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, unser Ka hat Strom probleme. Er geht früh nicht an, wenn er 1 Tag gestanden hat. Wir haben schon eine neue Batterie. Jetzt wollt ich mich...

  1. HoJa

    HoJa Guest

    Hallo,
    unser Ka hat Strom probleme. Er geht früh nicht an, wenn er 1 Tag gestanden hat. Wir haben schon eine neue Batterie. Jetzt wollt ich mich mal um die LIMA kümmern, hab aber gesehen das sie voll verbaut ist.

    Hat jemand nützliche Tips zum ausbau??

    Gruß Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 11.07.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    hast du schonmal deinen Ruhestrom gemessen?
    Bevor du die Lima ausbaust würde ich erstmal schauen ob nicht irgend ein Verbraucher die Batterie leerzieht.
    Wie hoch ist denn die Spannung bei laufenden Motor?
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 KA-Tuning, 11.07.2007
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    viel spaß beim lima ausbauen... da muss der halbe motor mit raus....


    check erstmal die batterie.

    sollte die hinüber sein, tipp von mir: hol dir auch den banner powerful. is die testsieger-batterie und wirklich gut. kost zwar über 70euro aber seit dem ich die drin habe, nie mehr probleme gehabt mim starten!
     
Thema:

Lichtmaschine ausbauen

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

    Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  2. Batterieprobleme, Lichtmaschine?

    Batterieprobleme, Lichtmaschine?: Hallo, mein Fiesta 1,6 TDI EcoNetic, Bj. 2009, 154.000 km, hat folgendes Problem: Es fing damit an, dass während der Fahrt das Batteriesymbol...
  3. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  5. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?