Lichtmaschine ausbauen

Diskutiere Lichtmaschine ausbauen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, unser Ka hat Strom probleme. Er geht früh nicht an, wenn er 1 Tag gestanden hat. Wir haben schon eine neue Batterie. Jetzt wollt ich mich...

  1. HoJa

    HoJa Guest

    Hallo,
    unser Ka hat Strom probleme. Er geht früh nicht an, wenn er 1 Tag gestanden hat. Wir haben schon eine neue Batterie. Jetzt wollt ich mich mal um die LIMA kümmern, hab aber gesehen das sie voll verbaut ist.

    Hat jemand nützliche Tips zum ausbau??

    Gruß Holger
     
  2. #2 Fordbergkamen, 11.07.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.050
    Zustimmungen:
    20
    Hallo,
    hast du schonmal deinen Ruhestrom gemessen?
    Bevor du die Lima ausbaust würde ich erstmal schauen ob nicht irgend ein Verbraucher die Batterie leerzieht.
    Wie hoch ist denn die Spannung bei laufenden Motor?
    MfG
    Dirk
     
  3. #3 KA-Tuning, 11.07.2007
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    viel spaß beim lima ausbauen... da muss der halbe motor mit raus....


    check erstmal die batterie.

    sollte die hinüber sein, tipp von mir: hol dir auch den banner powerful. is die testsieger-batterie und wirklich gut. kost zwar über 70euro aber seit dem ich die drin habe, nie mehr probleme gehabt mim starten!
     
Thema:

Lichtmaschine ausbauen

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Luftfilterkasten ausbauen

    Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  2. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  3. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  4. Luftfilterkasten ausbauen?

    Luftfilterkasten ausbauen?: Hallo zusammen , und zwar möchte in den Luftfilter von meinem Ford Focus 1,4l bj 2002 wechseln. Kann man diesen schwarzen Kasten, wo der...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lichtmaschine hops bei 185000km

    Lichtmaschine hops bei 185000km: Guten Tach, aus dem Motorraum kam seit ein paar Tagen ein drehzahlabhängiges Geräusch welches nicht da sein sollte. Dann die Ladekontrollleuchte....