KA 1 (Bj. 96-08) RBT Lichtmaschine Ausbauen

Diskutiere Lichtmaschine Ausbauen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, bei dem Ka meiner Frau Leuchtet die Ladekontrolle für die Batterie schwach auf bei laufenden Motor was auf die Schleifkontakte hindeutet....

1. #1 Stress.Lupo, 16.01.2010
    Stress.Lupo

Stress.Lupo Neuling

Hallo,

bei dem Ka meiner Frau Leuchtet die Ladekontrolle für die Batterie schwach auf bei laufenden Motor was auf die Schleifkontakte hindeutet.

Nur wie Baue ich am besten und schnellsten die LiMa aus ?

ist meine ich ein 98er modell 1,3 60PS sorry das ich die angaben net sehr genau geben kann mom den FS net zur Hand..

Die LiMa sitzt vorn beifahrerseite im motorraum, doch der Krümmer sitzt mmn im weg muß der ausgebaut werden ?

Für ausbautip der Lima würde ich euch danken ..

Gruß Bene

2. fofo73

fofo73 Forum Profi

Genau der Krümmer muß vorher abgebaut werden.

3. #3 Agamemnon, 17.01.2010
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Beim 98er Modell (Endura-Motor) muss meines Wissens nach nicht der Krümmer abgebaut werden.

Abgebaut werden müssen folgende Teile:
    - Innenkotflügel rechts
    - Stoßstange
    - Scheinwerfer rechts
    - Keilrippenriemen (klar)
    - Klima-Kompressor (falls vorhanden)

Thema: Lichtmaschine Ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lima ausbauen ford ka

,
  2. ford ka generator ausbauen

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine Ausbauen - Ähnliche Themen

1. S Max Ausbau Heckleuchte Facelift

S Max Ausbau Heckleuchte Facelift: Hallo zusammen, Ich muss die rechte äußere Heckleuchte tauschen. Im Handbuch steht zwar was vom freundlichen Händlerbesuch, aber irgendwie...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Grand Tourneo Connect Bj 10'18 - Sitze ausbauen

Grand Tourneo Connect Bj 10'18 - Sitze ausbauen: Hallo, ich habe mir dieses tolle Fahrzeug gekauft um den großen Innenraum flexibel nutzen zu können. Der Umstieg vom Caddy Maxi sollte sich...
  3. Ford Ka RBT (Bj. 98) Rückspiegel ausbauen ?

Ford Ka RBT (Bj. 98) Rückspiegel ausbauen ?: Hi Leute, wollte mal fragen was ich benötige um einen Rückspiegel/Außenspiegel bei meinem Ka auszubauen. Müssen bloß die beiden Verkleidungsteile...
  4. Ist der Ausbau des LTE Modems (TCU_CPPM) an einem Ford Transit, technisch möglich?

Ist der Ausbau des LTE Modems (TCU_CPPM) an einem Ford Transit, technisch möglich?: Hallo zusammen, da ich weder bei Ford direkt, noch bei einem Händler eine kompetente Antwort auf meine Frage bekommen habe, wende ich mich...
  5. Lichtmaschine defekt?

Lichtmaschine defekt?: Hallo habe mir vor kurzen einen gebrauchten Focus Mk3 Stufenheck 1,6l Ecoboost gekauft, Anfangs leuchtete die Ladekontrollleuchte Fahrzeug stand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden