Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP lichtmaschine def

Diskutiere lichtmaschine def im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe einen uralten fiestamazda2. Nun ist der regler der alten bosch lima def. . Lampe im armaturenbrett geht nicht aus und batt lädt...

1. #1 fiestamazda, 08.06.2014
    fiestamazda

fiestamazda Neuling

Fahrzeug:
    mazda 2
    Hallo, ich habe einen uralten fiestamazda2.

Nun ist der regler der alten bosch lima def. . Lampe im armaturenbrett geht nicht aus und batt lädt nicht.

So weit so gut.

Aber die batt verlor 200mA saft.
    Habe nun festgestellt, dass der strom direkt am pluspol der lima abgeht(pluskabel abgeklemmt).
    Soll das nun nur der regler sein, oder gibt es da noch andere möglichkeiten.

Wäre für tipps in welche richtung ich noch suchen kann sehr dankbar :-)

Vg Andy

Thema:

lichtmaschine def

Die Seite wird geladen...

lichtmaschine def - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Lichtmaschine

Lichtmaschine: Hi bin neu hier im Forum und hätte eine Frage. Kann mir jemand sagen wer der original Hersteller bzw. Zulieferer bei Ford ist für die...
  2. Klemme 15 (Dauerplus) Zigarettenanzünder / D+ Lichtmaschine BJ 2018 (ab 2014)

Klemme 15 (Dauerplus) Zigarettenanzünder / D+ Lichtmaschine BJ 2018 (ab 2014): Hallo beieinander, das ist mein erster Beitrag hier. Seit einigen Monaten habe ich einen Ford Transit Kastenwagen BJ 2018 (125kw, 4x4). Ich baue...
  3. Ford Fiesta MK6 1,3l 60 PS Lichtmaschine/Generator ausbauen

Ford Fiesta MK6 1,3l 60 PS Lichtmaschine/Generator ausbauen: Hallo, ich muss leider bei meinem 2004er Ford Fiesta 1,3l 60 PS den Generator tauschen. Kann mir wer eine Anleitung schreiben? Hat der...
  4. Lichtmaschine - Trenndiode / Funktionsweise

Lichtmaschine - Trenndiode / Funktionsweise: Hallo zusammmen! Am Freitag wollte ich mit zwei Kumpels (Elektriker) eine Trenndiode einbauen, damit die Lichtmaschine sowohl meine...
  5. Mondeo ST 220 Kupplungsleitung/ Kabelbaum Lichtmaschine

Mondeo ST 220 Kupplungsleitung/ Kabelbaum Lichtmaschine: Ich brauche dringend die Kupplungsleitung vom Nehmerzylinder zum Geberzylinder. Und den Kabelbaum von der Lichtmaschine zum Anlasser zur Batterie....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden