Lichtmaschine defekt?

Diskutiere Lichtmaschine defekt? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebe Sierra Freunde, habe eine kleine Frage bezüglich meines Ford Sierra Mk2. Die Lichtmaschine ist wohl defekt, keine Ladespannung mehr....

1. #1 schlote97, 29.01.2020
    schlote97

schlote97 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra 1993 2.0 i DOHC
    Hallo liebe Sierra Freunde, habe eine kleine Frage bezüglich meines Ford Sierra Mk2.
    Die Lichtmaschine ist wohl defekt, keine Ladespannung mehr.
    Kann man bei der Lichtmaschine den Regler tauschen oder muss ich gleich eine neue komplette LM kaufen?
    Anbei noch ein Bild des Typenschildes der LM.
    Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe.
    LG Simon

Anhänge:

2. #2 westerwaelder, 30.01.2020
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Bevor du einen Regler wechselst solltest du dir den Kollektor ansehen ! Ist der eingelaufen ist eine neue Lima sinnvoller......

Thema:

Lichtmaschine defekt?

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine defekt? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Elektrische Servolenkung Störung? Defekte Lichtmaschine als Ursache?

Elektrische Servolenkung Störung? Defekte Lichtmaschine als Ursache?: Hi, Hätte früher schon mit dem 1,6l Eco Probleme das beim Start die Störung, Servolenkung Störung Bitte Service, im BC angezeigt wurde nach...
  2. Lichtmaschine defekt?

Lichtmaschine defekt?: Hallo habe mir vor kurzen einen gebrauchten Focus Mk3 Stufenheck 1,6l Ecoboost gekauft, Anfangs leuchtete die Ladekontrollleuchte Fahrzeug stand...
  3. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  4. Lichtmaschine oder Batterie defekt ?

Lichtmaschine oder Batterie defekt ?: Guten Abend zusammen, ich habe heute nach einer kleinen Spritztour mit meiner Familie bemerkt das während der Fahrt das Batteriesymbol leuchtete....
  5. Ist meine Lichtmaschine defekt ?

Ist meine Lichtmaschine defekt ?: ich grüße alle Ford Freunde folgendes Problem habe ich neuerdings: nach 20 Sekunden leuchtet die Batterie Lampe. hab einen Multimeter an die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden