Lichtmaschine DYB Bj15
Diskutiere Lichtmaschine DYB Bj15 im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen! Hab da mal ne Frage. Meine Lima macht ab ca 2k Umdrehungen merkwürdige Geräusche. Ich tippe auf das Lager. Hatte mal das...
Thema:
Lichtmaschine DYB Bj15
Die Seite wird geladen...
-
Lichtmaschine DYB Bj15 - Ähnliche Themen
-
Ladeleistung der Lichtmaschine Ford Transit
Ladeleistung der Lichtmaschine Ford Transit: Hallo, möchte in mein Wohnmobil auf Ford Transit Bj. 2017 mit 2,0L Diesel Motor einen Ladebooster einbauen. Dazu ist es wichtig die Ladeleistung... -
Wo finde ich eine passende Lichtmaschine?
Wo finde ich eine passende Lichtmaschine?: Hallo, ich habe einen alten Ford Transit MK1 V4 1.7 mit 65 PS Erstzulassung ist von 1966 E81. Ich suche eine passende Lichtmaschine. Kann mir... -
Batterie entladen, Lichtmaschine?
Batterie entladen, Lichtmaschine?: Hi, Ich habe einen Ford Focus MK2 2.0 TDCI - 136 PS Baujahr 2004 Bei mir war die Batterie leer, habe dann den Ruhestrom gemessen, letztendlich... -
Lichtmaschine defekt?
Lichtmaschine defekt?: Hi zusammen, ich komme mal direkt zum Punkt. Stand an der Ampel, als plötzlich Rauch vorne aus der Haube kam. Bin dann direkt rechts ran gefahren... -
Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Lichtmaschine Kaputt / Messwerte
Lichtmaschine Kaputt / Messwerte: Kurze Version: Auto startet normal, Batterie wird nicht geladen (gemessen an dem Batterien). Batterie Kontrollanzeige im Kombiinstrument an bei...