Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lichtmaschine geht nicht raus :)

Diskutiere Lichtmaschine geht nicht raus :) im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, nach längerer Auszeit hier im Forum (was eher mit gesundheitsgründen zu tun hatt als mit dem Forum) habe ich mal wieder was zu...

  1. DIO

    DIO Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi, 98, 85KW
    Hallo Zusammen,

    nach längerer Auszeit hier im Forum (was eher mit gesundheitsgründen zu tun hatt als mit dem Forum) habe ich mal wieder was zu schreiben...

    Mir ist die Lichtmaschine am Sonntag in die Fritten gegangen, und als ich nach 3 1/2 Stunden dank ADAC zu Hause war hatte ich nu wirklich kein Lust zu Schaun.

    Heute morgen, frohen Mutes da neue Lichtmaschine unterwegs ist stürzte ich mich mit der Bemerkung "Bin in 2 Stunden wieder da" in die Garage...

    Klappte auch alles Super, bis ich die untere Schrauben raus nehmen wollte,
    die gung nur zur Karroserie Seite raus...sprich gar nicht *lach*

    Aber was solls, kurz Entschlossen das Ding einfach abgesägt...

    Nun den alle schrauben raus, alle Kabel ab, kein Riemen drauf....

    Und das Ding bewegt sich kein Stück....

    Nochmals alles geprüft, nochmal geruckelt...nix

    Was solls, nimmst nen Hammer...siehe sie bewegt sich ein Stück....

    Ok, dann mal den 3000g Hammer und nen durchschlag...Nicht schön für das Gehäuse...aber aber....die obere Seite ist nun los....aber die untere Seite will sich zum verrecken nicht bewegen....

    Ich kann die LM hin und her um das unter loch wackeln...aber ich bekommt sie nicht los....

    der 5000g Hammer steht bereit.....

    Hab ich irgendwo was vergessen? Gibt es einen Trick?

    So weit erst mal...

    Ach ja...nach 6 Stunden war ich dann wieder oben....:rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtmaschine geht nicht raus :)

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine geht nicht raus :) - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Gurtwarner geht nicht??

    Gurtwarner geht nicht??: Also mein Gurtwarner funzt nicht. Mein Autowagen ist 2008 hergestellt worden Ich habe schon allrs gemacht 9x Gurt rein 4x Gurt und und und Es...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

    Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

    Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...