Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Lichtmaschine Kabel annschließen B D DF

Diskutiere Lichtmaschine Kabel annschließen B D DF im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wie ich die 3 Kabel (rot, blauweiss und weiß) an die lichmaschine anschließen muss, damit das Auto wieder...

1. #1 gonzo187, 12.08.2010
    gonzo187

gonzo187 Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta, 1996
    Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wie ich die 3 Kabel (rot, blauweiss und weiß) an die lichmaschine anschließen muss, damit das Auto wieder anspringt ;-) Also welches Kabel an B, D und DF angeklemmt werden muss. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank. Gruß gonzo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Mr. Binford gefällt das.
Thema:

Lichtmaschine Kabel annschließen B D DF

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine Kabel annschließen B D DF - Ähnliche Themen

1. Batterieprobleme, Lichtmaschine?

Batterieprobleme, Lichtmaschine?: Hallo, mein Fiesta 1,6 TDI EcoNetic, Bj. 2009, 154.000 km, hat folgendes Problem: Es fing damit an, dass während der Fahrt das Batteriesymbol...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  4. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...
  5. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...