Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Lichtmaschine Kabel annschließen B D DF

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von gonzo187, 12.08.2010.

  1. #1 gonzo187, 12.08.2010
    gonzo187

    gonzo187 Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta, 1996
    Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wie ich die 3 Kabel (rot, blauweiss und weiß) an die lichmaschine anschließen muss, damit das Auto wieder anspringt ;-) Also welches Kabel an B, D und DF angeklemmt werden muss. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank. Gruß gonzo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Mr. Binford gefällt das.
Thema:

Lichtmaschine Kabel annschließen B D DF

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine Kabel annschließen B D DF - Ähnliche Themen

  1. Lichtmaschine?

    Lichtmaschine?: hallo ich hab ein Problem mit meinem mondeo, Während der Fahrt geht die Batterieleuchte an daraufhin wurde die Lichtmaschine gewechselt,...
  2. Sync Einheit B max

    Sync Einheit B max: Moin Moin Ich haben einen Ford B max Trend Bj. 2013 und die Sync Steuerung am Lenkrad funktioniert nicht richtig. Kann mir jemand sagen wie ich...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

    Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...
  4. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

    Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Ford B-MAX Individual nicht mehr konfigurierbar

    Ford B-MAX Individual nicht mehr konfigurierbar: Hallo, auf der Ford Homepage ist der B-MAX Individual nicht mehr konfigurierbar. Weiß jemand warum? Ist diese Variante bereits gestorben? Grüße