lichtmaschine kaputt??

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von Icetrey, 14.06.2007.

  1. #1 Icetrey, 14.06.2007
    Icetrey

    Icetrey Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hi leute hab da mal ne frage ich bin gestern auf einmal stehen geblieben also erst leuchtete 1-2tage die batterie leuchte und dann gestern auf einmal das orangene licht mit den wagen drauf. Tja und denn ist er während der fahrt verreckt und hat auch an leistung verloren kann das sein das meine lichtmaschine hin ist???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ploetsch10, 14.06.2007
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo icetrey !

    Wie, auf einmal verreckt, aber die Ladekontrolle hat zwei Tage lang geleuchtet ????

    Wahrscheinlich war nach 2 Tagen der Nicht-Ladung die Batterie völlig am Ende, dass sogar das Steuergerät gesagt hat : " i moag nimmer.....":weinen2:

    Also, erster Schritt, Batterie laden, zweiter Schritt schauen, warum die Ladung nicht funktioniert hat. Wenn's z.B. wg. dem Keilriemen war, gibt's gar garstige Erklärungen für den Leistungsabfall......:wuetend: ( u.U. läuft dann auch die Wasserpumpe nicht).

    mfg

    Ploetsch10
     
  4. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Limamassekabel kontrollieren. Am Besten ein Neues rein. Neue Batterie und gut ist´s!:zunge1:
     
  5. #4 Icetrey, 14.06.2007
    Icetrey

    Icetrey Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    oh shit

    hey danke für die tipps hab aber eben erfahren das es 100%die lichtmaschine ist shit happens mal wieder 200€ ok danke...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lichtmaschine kaputt??

Die Seite wird geladen...

lichtmaschine kaputt?? - Ähnliche Themen

  1. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Lichtmaschine defekt

    Lichtmaschine defekt: Hallo. Bei mir ging gestern die Lichtmaschine kaputt. Suche nun eine Austausch Lichtmaschine. Habe schon einige Zeit mit Google am suchen, aber...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

    Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....
  4. Turbolader kaputt, was tun?

    Turbolader kaputt, was tun?: Liebes Ford Forum, bei meinem Ford soll der Turbolader kaputt sein. Hatte letztens auf dem Heimweg mit meinem Auto ein Geräusch aus dem...
  5. Lichtmaschine defekt?

    Lichtmaschine defekt?: Hallo zusammen, Habe Folgendes Problem. Vor paar Tagen wollte ich losfahren. Und das Auto startete ganz langsam. Sprang an und gleichzeitig...