Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lichtmaschine kaputt?

Diskutiere Lichtmaschine kaputt? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Heute hat bei meinem Focus 1,8 Benziner die Ladekontrollleuchte aufgeleuchtet. In der Werkstatt hat der Mechaniker 11,4 Volt bei laufendem Motor...

  1. #1 Frank Focus, 16.07.2015
    Frank Focus

    Frank Focus Forum As

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Futura MK1 1.8, 115 PS
    Heute hat bei meinem Focus 1,8 Benziner die Ladekontrollleuchte aufgeleuchtet. In der Werkstatt hat der Mechaniker 11,4 Volt bei laufendem Motor gemessen und gesagt, die Lichtmaschine wäre kaputt.

    Das Auto steht jetzt in der Werkstatt.

    Wir lange hätte ich noch fahren können, wenn die Lichtmaschine wirklich kaputt ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DNWFahrer, 17.07.2015
    DNWFahrer

    DNWFahrer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2002 1,6l Zetec-SE 74 kw Autom.
    Solange bis die Batterie leer wäre!
    Der Generator liefert ca 14.6 V Ladespannung. Somit ist gewährleistet das die Batterie trotz Verbrauchern geladen werden kann!
    Da ich davon ausgehe das bei dir der Generator direkt geprüft wurde. Wirst du eine neue brauchen.
    Auf die angegebene Ladespannung in Ampere des neuen Generators achten!

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 17.07.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    "Klug*******rmodus" on : Ladespannung in Amper , mein Pysikprof würde sich im Grab umdrehen ;) : off .
     
  5. #4 DNWFahrer, 17.07.2015
    DNWFahrer

    DNWFahrer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2002 1,6l Zetec-SE 74 kw Autom.
    Ladestrom!
    Und jetzt dreh deinen Prof wieder richtig rum und wisch dir die Tränen aus dem Gesicht!
    In diesem Sinne. ...:cool:

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtmaschine kaputt?

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  2. Mondeo mk2 V6 Lichtmaschine brennt durch!!!

    Mondeo mk2 V6 Lichtmaschine brennt durch!!!: Moin Moin ich habe ein Problem mit meinem V6 die lima brennt immer wieder durch ich kann eine einbauen und nach ca. 50km ist sie wieder durch...
  3. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

    Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...
  4. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

    Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  5. Batterieprobleme, Lichtmaschine?

    Batterieprobleme, Lichtmaschine?: Hallo, mein Fiesta 1,6 TDI EcoNetic, Bj. 2009, 154.000 km, hat folgendes Problem: Es fing damit an, dass während der Fahrt das Batteriesymbol...