Lichtmaschine oder Regler (Fiesta)

Diskutiere Lichtmaschine oder Regler (Fiesta) im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen wie kann ich feststellen ob die Lichtmaschine oder der nur der Regler defekt ist (Batteriewarnlampe leuchtet leicht auf im...

1. Molle

Molle Guest

hallo zusammen

wie kann ich feststellen ob die Lichtmaschine oder der nur der Regler defekt ist (Batteriewarnlampe leuchtet leicht auf im Fahren und ein Bekannter meinte es wäre wohl der Regler)...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiesta16vdriver, 18.03.2008
    fiesta16vdriver

fiesta16vdriver Borussia Dortmund 09

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL
    Mach die Lima neu hol dir eine vom schrott

Thema:

Lichtmaschine oder Regler (Fiesta)

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine oder Regler (Fiesta) - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...