Lichtmaschine Orion

Diskutiere Lichtmaschine Orion im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo an alle Helfer, ich muss bei meinem Ford Orion 1,4 III GAL Bj. 1991 52kW die LiMa ausbauen und ne gebrauchte wieder einbauen. Hab das noch...

1. #1 seqfromle, 17.01.2007
    seqfromle

seqfromle Guest

Hallo an alle Helfer,

ich muss bei meinem Ford Orion 1,4 III GAL Bj. 1991 52kW die LiMa ausbauen und ne gebrauchte wieder einbauen. Hab das noch nie gemacht und bräuchte ein paar Tips.

Von oben heran gehen oder von unten? Was ist zu beachten ich weiss danach müssen wieder 14 V anliegen.

Und die Lampe für die Baterie Kontrolläuchte müsste doch beim Anlassen auch kurz aufleuchten oder? Wie kann ich das wieder ganz bekommen. Ist das ganze für nen Hobby Schrauber lösbar oder gleich ab in die Werkstatt?

Vielen Dank schonmal
    Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtmaschine Orion

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine Orion - Ähnliche Themen

1. Angebot für 90er Orion AFF 1,4 ltr. Benziner

Angebot für 90er Orion AFF 1,4 ltr. Benziner: Moin ihr Lieben, habe soeben bei autoscout folgendes Angebot entdeckt und überlege mir, das Wägele mal anzuschauen... Entweder fahren oder gleich...
  2. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  3. Mondeo mk2 V6 Lichtmaschine brennt durch!!!

Mondeo mk2 V6 Lichtmaschine brennt durch!!!: Moin Moin ich habe ein Problem mit meinem V6 die lima brennt immer wieder durch ich kann eine einbauen und nach ca. 50km ist sie wieder durch...
  4. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...
  5. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...