Lichtmaschine Pfeiffen Radio CD

Diskutiere Lichtmaschine Pfeiffen Radio CD im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mir ist ja die Problematik mit dem Lichtmaschinenpfeiffen bestens bekannt. Unsachgemäßer Einbau von Hifi Artikeln und schon pfeifft es...

  1. #1 Zetecfocus, 10.07.2010
    Zetecfocus

    Zetecfocus Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    mir ist ja die Problematik mit dem Lichtmaschinenpfeiffen bestens bekannt. Unsachgemäßer Einbau von Hifi Artikeln und schon pfeifft es lustig....

    Aber (!) in meinem Fall ist es so, ich habe ja nur originale Ware drin, bis auf den Clarion CD Wechsler.

    Und (!) bisher war es so, dass alles pfeiff-frei funktioniert. Es wurde also nicht verändert, angebaut, ausgetauscht.

    Trotzdem, seit gestern pfeifft das Ding richtig pervers, beim CD hören, von CDs vom Wechsler. Wenn ich Radio höre, ist es weg. Also kann es ja nur um die Zuleitungen vom Wechsler gehen, oder?

    Oder was ging inzwischen kaputt`? Lima tauschen?

    hg

    david
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reinier, 10.07.2010
    reinier

    reinier Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    3x Focus mk2, 2010,1,8Duratec
    Wieviel hat der Generator gelaufen? Wenn die Kohlen abgelaufen sind entstehen Funken am Schleifring und es können Störgeräusche entstehen die der eingebaute Kondensator nicht glätten kann.
    Gruss .. reinier
     
  4. #3 Zetecfocus, 10.07.2010
    Zetecfocus

    Zetecfocus Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    An all das dachte ich ja auch schon, nur wundert es mich, dass Radio und die Radio eigene CD störungsfrei läuft und von heut' auf morgen pfeifft das wie blöd beim hören der CDs vom Wechsler.

    Die Lima hat 145tkm runter....

    hg

    david
     
  5. #4 Zetecfocus, 12.07.2010
    Zetecfocus

    Zetecfocus Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Also gut, watt rupp ich wo raus und kauf ich neu? :)

    Diode sagt mir nix.... Masseleitung prüf ich morgen gleich...

    hg

    david
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtmaschine Pfeiffen Radio CD

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine Pfeiffen Radio CD - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  4. Radio

    Radio: Hallo Leute, hat schon mal jemand ein anderes Radio eingebaut? Ich habe bei meinen Ford- Händler mal gefragt und er meinte das ist nicht so...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...