Lichtmaschine Pfeiffen Radio CD

Diskutiere Lichtmaschine Pfeiffen Radio CD im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mir ist ja die Problematik mit dem Lichtmaschinenpfeiffen bestens bekannt. Unsachgemäßer Einbau von Hifi Artikeln und schon pfeifft es...

  1. #1 Zetecfocus, 10.07.2010
    Zetecfocus

    Zetecfocus Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    mir ist ja die Problematik mit dem Lichtmaschinenpfeiffen bestens bekannt. Unsachgemäßer Einbau von Hifi Artikeln und schon pfeifft es lustig....

    Aber (!) in meinem Fall ist es so, ich habe ja nur originale Ware drin, bis auf den Clarion CD Wechsler.

    Und (!) bisher war es so, dass alles pfeiff-frei funktioniert. Es wurde also nicht verändert, angebaut, ausgetauscht.

    Trotzdem, seit gestern pfeifft das Ding richtig pervers, beim CD hören, von CDs vom Wechsler. Wenn ich Radio höre, ist es weg. Also kann es ja nur um die Zuleitungen vom Wechsler gehen, oder?

    Oder was ging inzwischen kaputt`? Lima tauschen?

    hg

    david
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reinier, 10.07.2010
    reinier

    reinier Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    3x Focus mk2, 2010,1,8Duratec
    Wieviel hat der Generator gelaufen? Wenn die Kohlen abgelaufen sind entstehen Funken am Schleifring und es können Störgeräusche entstehen die der eingebaute Kondensator nicht glätten kann.
    Gruss .. reinier
     
  4. #3 Zetecfocus, 10.07.2010
    Zetecfocus

    Zetecfocus Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    An all das dachte ich ja auch schon, nur wundert es mich, dass Radio und die Radio eigene CD störungsfrei läuft und von heut' auf morgen pfeifft das wie blöd beim hören der CDs vom Wechsler.

    Die Lima hat 145tkm runter....

    hg

    david
     
  5. #4 Zetecfocus, 12.07.2010
    Zetecfocus

    Zetecfocus Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Also gut, watt rupp ich wo raus und kauf ich neu? :)

    Diode sagt mir nix.... Masseleitung prüf ich morgen gleich...

    hg

    david
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtmaschine Pfeiffen Radio CD

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine Pfeiffen Radio CD - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

    Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  3. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

    Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...