Lichtmaschine Pfeiffen Radio CD

Diskutiere Lichtmaschine Pfeiffen Radio CD im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mir ist ja die Problematik mit dem Lichtmaschinenpfeiffen bestens bekannt. Unsachgemäßer Einbau von Hifi Artikeln und schon pfeifft es...

  1. #1 Zetecfocus, 10.07.2010
    Zetecfocus

    Zetecfocus Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    mir ist ja die Problematik mit dem Lichtmaschinenpfeiffen bestens bekannt. Unsachgemäßer Einbau von Hifi Artikeln und schon pfeifft es lustig....

    Aber (!) in meinem Fall ist es so, ich habe ja nur originale Ware drin, bis auf den Clarion CD Wechsler.

    Und (!) bisher war es so, dass alles pfeiff-frei funktioniert. Es wurde also nicht verändert, angebaut, ausgetauscht.

    Trotzdem, seit gestern pfeifft das Ding richtig pervers, beim CD hören, von CDs vom Wechsler. Wenn ich Radio höre, ist es weg. Also kann es ja nur um die Zuleitungen vom Wechsler gehen, oder?

    Oder was ging inzwischen kaputt`? Lima tauschen?

    hg

    david
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reinier, 10.07.2010
    reinier

    reinier Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    3x Focus mk2, 2010,1,8Duratec
    Wieviel hat der Generator gelaufen? Wenn die Kohlen abgelaufen sind entstehen Funken am Schleifring und es können Störgeräusche entstehen die der eingebaute Kondensator nicht glätten kann.
    Gruss .. reinier
     
  4. #3 Zetecfocus, 10.07.2010
    Zetecfocus

    Zetecfocus Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    An all das dachte ich ja auch schon, nur wundert es mich, dass Radio und die Radio eigene CD störungsfrei läuft und von heut' auf morgen pfeifft das wie blöd beim hören der CDs vom Wechsler.

    Die Lima hat 145tkm runter....

    hg

    david
     
  5. #4 Zetecfocus, 12.07.2010
    Zetecfocus

    Zetecfocus Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Also gut, watt rupp ich wo raus und kauf ich neu? :)

    Diode sagt mir nix.... Masseleitung prüf ich morgen gleich...

    hg

    david
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtmaschine Pfeiffen Radio CD

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine Pfeiffen Radio CD - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  2. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  3. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...