Lichtmaschine

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von phoenixfeder, 27.12.2011.

  1. #1 phoenixfeder, 27.12.2011
    phoenixfeder

    phoenixfeder Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1994
    Habe gestern voller Panik dieses Forum gefunden. Die Batteriekontroll-Leuchte meines alten Fiestas leuchtete auf. Habe dann einige Beiträge durchforstet und Beiträge von Lichtmaschinen und neuen Batterien gelesen. Heute Morgen bin ich dann auf die Idee gekommen mal nach dem Zahriemen zu schauen. Und siehe da die Idee war richtig. Die Beiträge in diesem Forum sind top sonst wäre ich nie darauf gekommen selbst zu gucken. Vielen Dank an das Forum. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen das es nur der Zahnriemen ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 27.12.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    du meinst sicherlich den keilriemen.. zahnriemen wäre motortot. aber schön, dass du hier ne lösung gefunden hast.
     
Thema:

Lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Lichtmaschine defekt

    Lichtmaschine defekt: Hallo. Bei mir ging gestern die Lichtmaschine kaputt. Suche nun eine Austausch Lichtmaschine. Habe schon einige Zeit mit Google am suchen, aber...
  2. Lichtmaschine defekt?

    Lichtmaschine defekt?: Hallo zusammen, Habe Folgendes Problem. Vor paar Tagen wollte ich losfahren. Und das Auto startete ganz langsam. Sprang an und gleichzeitig...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lichtmaschine, Lager wechseln?

    Lichtmaschine, Lager wechseln?: Hallo zusammen, bei meinem FoFi 1.4 Benziner Jahrgang 2009 mit 53.000 Km hats die Lichtmaschine (zumindest zum Teil) gelegt :rasend:. Nachdem ich...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Lichtmaschine tauschen

    Lichtmaschine tauschen: Hallo liebe Ford-Gemeinde, bei meinem Ford Fiesta MK4 1.25 55KW verabschiedet sich gerade die Lichtmaschine. (lautes Quietschen vom Generator und...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Trotz neuer Batterie kurze Zeit später wieder Motorkontrollleuchte an

    Trotz neuer Batterie kurze Zeit später wieder Motorkontrollleuchte an: Hallo ihr lieben, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mondeo - 1.8 mit 125 PS. Er fing vor geraumer Zeit an zu stottern beim Gas geben. Immer...