Lichtmaschine

Diskutiere Lichtmaschine im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Habe gestern voller Panik dieses Forum gefunden. Die Batteriekontroll-Leuchte meines alten Fiestas leuchtete auf. Habe dann einige Beiträge...

  1. #1 phoenixfeder, 27.12.2011
    phoenixfeder

    phoenixfeder Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1994
    Habe gestern voller Panik dieses Forum gefunden. Die Batteriekontroll-Leuchte meines alten Fiestas leuchtete auf. Habe dann einige Beiträge durchforstet und Beiträge von Lichtmaschinen und neuen Batterien gelesen. Heute Morgen bin ich dann auf die Idee gekommen mal nach dem Zahriemen zu schauen. Und siehe da die Idee war richtig. Die Beiträge in diesem Forum sind top sonst wäre ich nie darauf gekommen selbst zu gucken. Vielen Dank an das Forum. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen das es nur der Zahnriemen ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 27.12.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    du meinst sicherlich den keilriemen.. zahnriemen wäre motortot. aber schön, dass du hier ne lösung gefunden hast.
     
Thema:

Lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine - Ähnliche Themen

  1. Mondeo mk2 V6 Lichtmaschine brennt durch!!!

    Mondeo mk2 V6 Lichtmaschine brennt durch!!!: Moin Moin ich habe ein Problem mit meinem V6 die lima brennt immer wieder durch ich kann eine einbauen und nach ca. 50km ist sie wieder durch...
  2. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

    Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...
  3. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

    Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  4. Batterieprobleme, Lichtmaschine?

    Batterieprobleme, Lichtmaschine?: Hallo, mein Fiesta 1,6 TDI EcoNetic, Bj. 2009, 154.000 km, hat folgendes Problem: Es fing damit an, dass während der Fahrt das Batteriesymbol...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...