Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Lichtmaschine?

Diskutiere Lichtmaschine? im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Moin Moin, hab seit Heute das Problem Anzeige" Generator Werkstatt" + Batterieanzeige...nun meine Frage bevor ich die Lichtmaschine...

1. #1 nicki76, 09.06.2015
    nicki76

nicki76 Neuling

Fahrzeug:
    FORD GALAXY (WGR) 2.8 V6 Bj. : 2002
    mit Gasa
    Moin Moin,

hab seit Heute das Problem Anzeige" Generator Werkstatt" + Batterieanzeige...nun meine Frage bevor ich die Lichtmaschine ausbau:gruebel:, kann noch ein anderes Problem existieren (Laderegler etc.)...die freundlichen von Ford vor Ort konnten mir zumindestens sagen das die Batterie nicht lädt mit kurzer Messung....weis von meinen T4(selbe Problem Batterieleuchte an), da waren es nur die Kohlestifte die runter waren.... was meint Ihr erfahrungsgemäß !

Danke für Eure Meinung !:engel:

2. #2 spacetom75, 03.07.2015
    spacetom75

spacetom75 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Comp.2.0TDCI Powersh. Titan.85kw EZ07/14
    Hallo,

welche Lichtmaschine hast Du verbaut? Bei der Bosch kannst Du die Kohlestifte austauschen (lassen), bei der anderen muss diese komplett ersetzt werden.
    Möglicherweise ist auch der Freilauf fest, allerdings sollte dann die Batterie weiterhin geladen werden - fahr mal in eine freie Werkstatt deines Vertrauens, welche sich mit Volkswagen, ganz gut auskennt, die sollten das für kleines Geld beheben können.

Thema: Lichtmaschine?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lima regler ausbauen ford Galaxy v6 2001

,
  2. lima regler ausbauen ford Galaxy 2001

,
  3. galaxy wgr Lichtmaschine wechseln

,
  4. ford galaxy 2003 generator ausbau,
  5. ford galaxy 1 lichtmaschine ausbauen,
  6. lichtmaschine tauschen ford galaxy,
  7. ford galaxy bosch Lichtmaschine kohlen tauschen ,
  8. ford Galaxy wgr Lichtmaschine ,
  9. galaxy 2.0 tdci freilauf lichtmaschine,
  10. galxy 2005 lichtmaschine,
  11. ford galaxy lichtmaschine ausbauen,
  12. ford galaxy 97 Lichtmaschine
Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine? - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lichtmaschine

Lichtmaschine: Hallo kann mir bitte jemand sagen was für eine Lichtmaschine im Focus C Max 2007 1,8 Benziner verbaut ist ? Ich möchte die Starterbatterie...
  2. ersatz Lichtmaschine finden

ersatz Lichtmaschine finden: Hi, ich stehe gerade (malwieder) vor einem kleinen Problem, ggf. kann mir jemand von euch ja einen Tipp geben. (Entschuldigung vorneweg falls die...
  3. Lichtmaschine lädt nicht - Lämpchen bleibt dunkel

Lichtmaschine lädt nicht - Lämpchen bleibt dunkel: Bin gestern auf freier Landstraße liegengeblieben, alles aus, nichts ging mehr. Batterie war absolut tot. Jetzt stellt sich heraus, die...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Lichtmaschine

Lichtmaschine: Hi bin neu hier im Forum und hätte eine Frage. Kann mir jemand sagen wer der original Hersteller bzw. Zulieferer bei Ford ist für die...
  5. Klemme 15 (Dauerplus) Zigarettenanzünder / D+ Lichtmaschine BJ 2018 (ab 2014)

Klemme 15 (Dauerplus) Zigarettenanzünder / D+ Lichtmaschine BJ 2018 (ab 2014): Hallo beieinander, das ist mein erster Beitrag hier. Seit einigen Monaten habe ich einen Ford Transit Kastenwagen BJ 2018 (125kw, 4x4). Ich baue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden