Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Lichtmaschine?

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von nicki76, 09.06.2015.

  1. #1 nicki76, 09.06.2015
    nicki76

    nicki76 Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD GALAXY (WGR) 2.8 V6 Bj. : 2002
    mit Gasa
    Moin Moin,

    hab seit Heute das Problem Anzeige" Generator Werkstatt" + Batterieanzeige...nun meine Frage bevor ich die Lichtmaschine ausbau:gruebel:, kann noch ein anderes Problem existieren (Laderegler etc.)...die freundlichen von Ford vor Ort konnten mir zumindestens sagen das die Batterie nicht lädt mit kurzer Messung....weis von meinen T4(selbe Problem Batterieleuchte an), da waren es nur die Kohlestifte die runter waren.... was meint Ihr erfahrungsgemäß !

    Danke für Eure Meinung !:engel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spacetom75, 03.07.2015
    spacetom75

    spacetom75 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Comp.2.0TDCI Powersh. Titan.85kw EZ07/14
    Hallo,

    welche Lichtmaschine hast Du verbaut? Bei der Bosch kannst Du die Kohlestifte austauschen (lassen), bei der anderen muss diese komplett ersetzt werden.
    Möglicherweise ist auch der Freilauf fest, allerdings sollte dann die Batterie weiterhin geladen werden - fahr mal in eine freie Werkstatt deines Vertrauens, welche sich mit Volkswagen, ganz gut auskennt, die sollten das für kleines Geld beheben können.
     
Thema:

Lichtmaschine?

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine? - Ähnliche Themen

  1. Lichtmaschine?

    Lichtmaschine?: hallo ich hab ein Problem mit meinem mondeo, Während der Fahrt geht die Batterieleuchte an daraufhin wurde die Lichtmaschine gewechselt,...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Lichtmaschine defekt

    Lichtmaschine defekt: Hallo. Bei mir ging gestern die Lichtmaschine kaputt. Suche nun eine Austausch Lichtmaschine. Habe schon einige Zeit mit Google am suchen, aber...
  3. Lichtmaschine defekt?

    Lichtmaschine defekt?: Hallo zusammen, Habe Folgendes Problem. Vor paar Tagen wollte ich losfahren. Und das Auto startete ganz langsam. Sprang an und gleichzeitig...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lichtmaschine, Lager wechseln?

    Lichtmaschine, Lager wechseln?: Hallo zusammen, bei meinem FoFi 1.4 Benziner Jahrgang 2009 mit 53.000 Km hats die Lichtmaschine (zumindest zum Teil) gelegt :rasend:. Nachdem ich...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Lichtmaschine tauschen

    Lichtmaschine tauschen: Hallo liebe Ford-Gemeinde, bei meinem Ford Fiesta MK4 1.25 55KW verabschiedet sich gerade die Lichtmaschine. (lautes Quietschen vom Generator und...