Lichtmaschine

Diskutiere Lichtmaschine im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Fordfreunde, hat von euch irgendeiner ne Anleitung (am Besten mit Bilder) wie ich die Lichtmachine wechseln kann??? Grüße Hendrik:top1:

1. #1 ripcurl20, 23.09.2009
    ripcurl20

ripcurl20 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo Fordfreunde,

hat von euch irgendeiner ne Anleitung (am Besten mit Bilder) wie ich die Lichtmachine wechseln kann???

Grüße Hendrik:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 23.09.2009
    blackisch

blackisch Forum Profi

besorg dir das Buch "so wirds gemacht" ford focus, da steht alles drin mit bebildeter Anleitung

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Zumindest keiner bei so viel fehlenden Angaben. Motor, Baujahr? Den Tip mit dem Buch würde ich an deiner Stelle war nehmen.

5. #4 ripcurl20, 24.09.2009
    ripcurl20

ripcurl20 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Danke erstmal für eure Hilfe, das mit dem Buch wollt ich mit dieser Anfrage ja umgehen...
    Der Focus selbst gehört mir nicht...
    Dieser hat diese berühmt berüchtigten Elektrikprobleme und als letzte Chance steht ein Tausch der LiMa an...

Grüße:freuen2:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine - Ähnliche Themen

1. Batterieprobleme, Lichtmaschine?

Batterieprobleme, Lichtmaschine?: Hallo, mein Fiesta 1,6 TDI EcoNetic, Bj. 2009, 154.000 km, hat folgendes Problem: Es fing damit an, dass während der Fahrt das Batteriesymbol...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Lichtmaschine?

Lichtmaschine?: hallo ich hab ein Problem mit meinem mondeo, Während der Fahrt geht die Batterieleuchte an daraufhin wurde die Lichtmaschine gewechselt,...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Lichtmaschine defekt

Lichtmaschine defekt: Hallo. Bei mir ging gestern die Lichtmaschine kaputt. Suche nun eine Austausch Lichtmaschine. Habe schon einige Zeit mit Google am suchen, aber...
  5. Lichtmaschine defekt?

Lichtmaschine defekt?: Hallo zusammen, Habe Folgendes Problem. Vor paar Tagen wollte ich losfahren. Und das Auto startete ganz langsam. Sprang an und gleichzeitig...