Lichtmaschine

Diskutiere Lichtmaschine im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich sehe gerade, dass es vielerlei Lichtmaschinen gibt für den Fofo 2.0L 96Kw mit 12V mit 14V mit 80A und 90A Brauche ich die 14V 90A???...

  1. #1 Zetecfocus, 10.09.2010
    Zetecfocus

    Zetecfocus Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich sehe gerade, dass es vielerlei Lichtmaschinen gibt für den Fofo 2.0L 96Kw

    mit 12V mit 14V mit 80A und 90A

    Brauche ich die 14V 90A???

    hg

    david
     
Thema:

Lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine - Ähnliche Themen

  1. Lichtmaschine / Ladeboster

    Lichtmaschine / Ladeboster: Hallo, ich habe gelesen, dass die neuen Lichtmaschinen die Ladespannung herunterregeln wenn die Starterbatterie aufgeladen ist. So würden die...
  2. Lichtmaschinen-Regler wechseln

    Lichtmaschinen-Regler wechseln: Moin, weiß einer von euch, ob ich den Regler im eingebauten Zustand wechseln kann oder muss ich dazu die Lichtmaschine ausbauen? Mfg Dennis
  3. Lichtmaschine verliert Fett?

    Lichtmaschine verliert Fett?: Hallo zusammen. Heute, bei meinem Routineblick in den Motorraum (Focus`13 Turnier 1,6TDCI) habe ich in der Flucht der Lichtmaschinenachse...
  4. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(

    Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(: Hallo, folgendes Problem bei meinem C-Max Mk1 2003 1.8: Vor ein paar Tagen hatte ich ein Panne. Auto war stehengeblieben, nachdem einige...