Lichtmaschine

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Seppel, 17.12.2004.

  1. Seppel

    Seppel Guest

    Huhu ihrs !

    Ich hab mir ne Winternutte gekauft, leider is nach 2 wochen die Lichtmaschine schon hinüber, zumindest lädt sie die Batterie nich mehr so wie sie eigentlich sollte...

    Meine Frage...ist es beim Fiesta Baujahr 95 möglich die Kohlen der LiMa nachzustellen oder kann ich mir ne neue kaufen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karl Käfer, 17.12.2004
    Karl Käfer

    Karl Käfer Guest

    erneuere erstma das massekabel der lichtmaschine
     
  4. Seppel

    Seppel Guest

    cxc

    Sooooo hab ne neue (vom Schrott ) :lol: drin
    und ich hab jetzt das Problem das das Hitzeschutzblech was da drauf sitzt nich meehr passt, is das schlimm wenn ich erstmal ohne fahre ?
    Weil jemand meinte sonst würde man Gefahr laufen das die Karre anfangen kann zu brennen
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich denke mal dass das Schutzblech, so wie der Name schon sagt, wirklich einen Sinn und Zweck hat aber ob davon jetzt gleich das ganze Auto abbrennen kann weis ich nicht. Zur Sicherheit würd ich es aber wieder versuchen zu montieren ggf das Blech versuchen anzupassen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine - Ähnliche Themen

  1. Lichtmaschine?

    Lichtmaschine?: hallo ich hab ein Problem mit meinem mondeo, Während der Fahrt geht die Batterieleuchte an daraufhin wurde die Lichtmaschine gewechselt,...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Lichtmaschine defekt

    Lichtmaschine defekt: Hallo. Bei mir ging gestern die Lichtmaschine kaputt. Suche nun eine Austausch Lichtmaschine. Habe schon einige Zeit mit Google am suchen, aber...
  3. Lichtmaschine defekt?

    Lichtmaschine defekt?: Hallo zusammen, Habe Folgendes Problem. Vor paar Tagen wollte ich losfahren. Und das Auto startete ganz langsam. Sprang an und gleichzeitig...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lichtmaschine, Lager wechseln?

    Lichtmaschine, Lager wechseln?: Hallo zusammen, bei meinem FoFi 1.4 Benziner Jahrgang 2009 mit 53.000 Km hats die Lichtmaschine (zumindest zum Teil) gelegt :rasend:. Nachdem ich...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Lichtmaschine tauschen

    Lichtmaschine tauschen: Hallo liebe Ford-Gemeinde, bei meinem Ford Fiesta MK4 1.25 55KW verabschiedet sich gerade die Lichtmaschine. (lautes Quietschen vom Generator und...