Lichtmaschine

Diskutiere Lichtmaschine im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Huhu ihrs ! Ich hab mir ne Winternutte gekauft, leider is nach 2 wochen die Lichtmaschine schon hinüber, zumindest lädt sie die Batterie nich...

1. Seppel

Seppel Guest

Huhu ihrs !

Ich hab mir ne Winternutte gekauft, leider is nach 2 wochen die Lichtmaschine schon hinüber, zumindest lädt sie die Batterie nich mehr so wie sie eigentlich sollte...

Meine Frage...ist es beim Fiesta Baujahr 95 möglich die Kohlen der LiMa nachzustellen oder kann ich mir ne neue kaufen ?

2. Anzeige

schau mal hier: Lichtmaschine. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karl Käfer, 17.12.2004
    Karl Käfer

Karl Käfer Guest

erneuere erstma das massekabel der lichtmaschine

4. Seppel

Seppel Guest

cxc

Sooooo hab ne neue (vom Schrott ) :lol: drin
    und ich hab jetzt das Problem das das Hitzeschutzblech was da drauf sitzt nich meehr passt, is das schlimm wenn ich erstmal ohne fahre ?
    Weil jemand meinte sonst würde man Gefahr laufen das die Karre anfangen kann zu brennen

5. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich denke mal dass das Schutzblech, so wie der Name schon sagt, wirklich einen Sinn und Zweck hat aber ob davon jetzt gleich das ganze Auto abbrennen kann weis ich nicht. Zur Sicherheit würd ich es aber wieder versuchen zu montieren ggf das Blech versuchen anzupassen.

Thema:

Lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Lichtmaschine Kaputt / Messwerte

Lichtmaschine Kaputt / Messwerte: Kurze Version: Auto startet normal, Batterie wird nicht geladen (gemessen an dem Batterien). Batterie Kontrollanzeige im Kombiinstrument an bei...
  2. Lichtmaschine will nicht HILFE BITTE

Lichtmaschine will nicht HILFE BITTE: Servus, Ich habe ein Problem. Vor ca 2 Jahren habe ich die Lichtmaschine wechseln lassen von meinem Auto. danach leuchtete die Batterie...
  3. C-Max - Lichtmaschine, Anlasser oder Servo-Lenkung defekt?

C-Max - Lichtmaschine, Anlasser oder Servo-Lenkung defekt?: Hallo zusammen, mein C-Max treibt mich wieder in den Wahnsinn. Habe wohl ein Montagsauto. Kurze Historie: C-Max Bj. 2014, 125 PS, Ecoboost 1.0,...
  4. Ölverlust über Lichtmaschine

Ölverlust über Lichtmaschine: Servus Leute, Ich fahre einen Focus MK3 Turnier aus 2014 mit 1.6 TDCI 105PS Motor. Bin soweit zufrieden. Jetzt habe ich gesehen, dass über der...
  5. Problem Lichtmaschine?

Problem Lichtmaschine?: Guten Morgen, ich fahre einen Ford Focus St Bj. 2015 2,0 TDI. Mein Problem ist folgendes: Ich bin gestern mit dem Ford kurz einkaufen gefahren...