lichtmaschinen verkabelung...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von courier 1.8_xf, 06.04.2010.

  1. #1 courier 1.8_xf, 06.04.2010
    courier 1.8_xf

    courier 1.8_xf Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    courier,1997,1.8D
    hallo zusammen!

    ich habe an meinem ford courier (1,8diesel, ende 1997)
    meine lima ausgebaut, um am regler einen kontakt
    zureparieren. nun ist dat gute stück wieder an ort und stelle
    verschraubt. da der wagen den winter über stand,
    war die baterie alle, als ich ihne überbrücken wollte
    sind die starter kabel fast geschmolzen. funken,
    drei sicherungen durch und dat ende vom lied es
    funktioniet keine einzige anzeige mehr im cockpit...
    dann habe ich die baterie über nacht geladen und
    noch einen versuch gewagt, den ich mir auch hätte sparen können...:rotwerden:
    beim anschliessen, ist der plus kontakt an der lima
    hell rot aufgeglüht. weis jemand rat??
    ich hoffe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt
    zu haben, bin kein profi :)

    vielen dank im vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lichtmaschinen verkabelung...

Die Seite wird geladen...

lichtmaschinen verkabelung... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückruf, Fehler Verkabelung

    Rückruf, Fehler Verkabelung: Hallo, ich habe am 18.11.2016 meinen neuen Focus (Diesel, 150PS) abgeholt. Jetzt, drei Wochen und 1300km später ging die Motorkontrollleuchte...
  2. Lichtmaschine?

    Lichtmaschine?: hallo ich hab ein Problem mit meinem mondeo, Während der Fahrt geht die Batterieleuchte an daraufhin wurde die Lichtmaschine gewechselt,...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Lichtmaschine defekt

    Lichtmaschine defekt: Hallo. Bei mir ging gestern die Lichtmaschine kaputt. Suche nun eine Austausch Lichtmaschine. Habe schon einige Zeit mit Google am suchen, aber...
  4. Lichtmaschine defekt?

    Lichtmaschine defekt?: Hallo zusammen, Habe Folgendes Problem. Vor paar Tagen wollte ich losfahren. Und das Auto startete ganz langsam. Sprang an und gleichzeitig...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lichtmaschine, Lager wechseln?

    Lichtmaschine, Lager wechseln?: Hallo zusammen, bei meinem FoFi 1.4 Benziner Jahrgang 2009 mit 53.000 Km hats die Lichtmaschine (zumindest zum Teil) gelegt :rasend:. Nachdem ich...