lichtmaschinen verkabelung...

Diskutiere lichtmaschinen verkabelung... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo zusammen! ich habe an meinem ford courier (1,8diesel, ende 1997) meine lima ausgebaut, um am regler einen kontakt zureparieren. nun ist dat...

1. #1 courier 1.8_xf, 06.04.2010
    courier 1.8_xf

courier 1.8_xf Neuling

Fahrzeug:
    courier,1997,1.8D
    hallo zusammen!

ich habe an meinem ford courier (1,8diesel, ende 1997)
    meine lima ausgebaut, um am regler einen kontakt
    zureparieren. nun ist dat gute stück wieder an ort und stelle
    verschraubt. da der wagen den winter über stand,
    war die baterie alle, als ich ihne überbrücken wollte
    sind die starter kabel fast geschmolzen. funken,
    drei sicherungen durch und dat ende vom lied es
    funktioniet keine einzige anzeige mehr im cockpit...
    dann habe ich die baterie über nacht geladen und
    noch einen versuch gewagt, den ich mir auch hätte sparen können...:rotwerden:
    beim anschliessen, ist der plus kontakt an der lima
    hell rot aufgeglüht. weis jemand rat??
    ich hoffe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt
    zu haben, bin kein profi :)

vielen dank im vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lichtmaschinen verkabelung...

Die Seite wird geladen...

lichtmaschinen verkabelung... - Ähnliche Themen

1. Mondeo mk2 V6 Lichtmaschine brennt durch!!!

Mondeo mk2 V6 Lichtmaschine brennt durch!!!: Moin Moin ich habe ein Problem mit meinem V6 die lima brennt immer wieder durch ich kann eine einbauen und nach ca. 50km ist sie wieder durch...
  2. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...
  3. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  4. Batterieprobleme, Lichtmaschine?

Batterieprobleme, Lichtmaschine?: Hallo, mein Fiesta 1,6 TDI EcoNetic, Bj. 2009, 154.000 km, hat folgendes Problem: Es fing damit an, dass während der Fahrt das Batteriesymbol...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...