1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome

Diskutiere Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; verkaufe Modul für Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome vom bekannten Hersteller das Modul bietet viele Programmiermöglichkeiten, alle Funktionen...

1. #1 Kraftstoff., 23.07.2016
    Kraftstoff.

Kraftstoff. Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus '09 1.6
    verkaufe

Modul für Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome vom bekannten Hersteller

das Modul bietet viele Programmiermöglichkeiten, alle Funktionen lassen sich unabhängig voneinander ein-/ausschalten
    es ist die Fernlichtversion, lässt sich aber auch für das Abblendlicht verwenden (habe den Hersteller gefragt)

der Einbau erfolgt durch einstecken in die Sicherungssteckplätze und ist zu 100% reversibel

ursprünglich für einen Focus gekauft, lässt es sich auch in anderen Modellen verwenden

meine Preisvorstellung wäre 55,-€ + Versand wenn nötig. (UPE 89,-€)

Gruß,

Kraftstoff.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome

Die Seite wird geladen...

Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  2. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht: Hallo Bin neu und habe folgendes Problem. Habe mir vor kurzem neue scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht ( sehen so aus wie die vom facelift) für...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  4. Tagfahrlicht nachrüsten

Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...