Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichtschalt mit NSW Funktion MK2

Diskutiere Lichtschalt mit NSW Funktion MK2 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hat jemand eine Idee wo ich einen Lichtschalter mit Nebelscheinwerferfunktion für Focus Turnier MK2 herbekomme? Bei Ford wollen die 118...

1. #1 silence26m, 09.06.2008
    silence26m

silence26m Guest

Hallo,

hat jemand eine Idee wo ich einen Lichtschalter mit Nebelscheinwerferfunktion
    für Focus Turnier MK2 herbekomme?

Bei Ford wollen die 118 Euro dafür haben.

Für ein paar Ideen im voraus vielen Dank.

2. gudi92

gudi92 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 FL | 2015 | Red-Line | 1.0 EB 140PS
    Heeey, hab zwar selber net soviel Ahnung, aber was hälste von Schrottplätzen, wenn die Wagen Karroserieschaden haben dürften die Dinger nix abgekommen...
    Und wies mitm Preis aussieht weiss ich zwar net, aber wenn du damit klar kommst, dass der Schalter dann gebraucht ist dürfte das doch funzen...

MFG

3. #3 DarkAngel85, 09.06.2008
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Focus (Bj.04-08)Lichtschalter mit Nebelscheinwerfer Funktion MK2

Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir bei deinem Problem helfen.
    Vieleicht hast du Glück bei einer Autoverwertung das so etwas irgend wo einer liegen hat,wenn du keine 118 Euro ausgeben willst.
    Oder schau mal bei Ebay rein da gibt es auch Lichtschalter mit Nebelfunktion für dein Focus.

4. #4 silence26m, 09.06.2008
    silence26m

silence26m Guest

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Mit der Autoverwertung ist wirklich eine sehr gute Idee. :)

Werde mir mal ein paar raussuchen und abtelefonieren.

Nochmals vielen Dank und einen schönen Abend noch.

Thema:

Lichtschalt mit NSW Funktion MK2

Die Seite wird geladen...

Lichtschalt mit NSW Funktion MK2 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  3. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  4. Reduzierte Funktion EPB

Reduzierte Funktion EPB: Hallo. Habe seit Jahren den oben genannten Fehler anstehen ohne das ich Probleme mit der Handbremse habe (elektrische). Ich denke das der Fehler...
  5. Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?

Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?: Hallo, Meine Frau und ich fahren beide Ford Kuga. Sie fährt einen MK2 und ich noch einen MK1. Des Öfteren darf ich den MK2 fahren, so wie heute im...