Lichtschalter aus rechtslenker?

Diskutiere Lichtschalter aus rechtslenker? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; kann ich den Lichtschalter aus dem Rechtlenker wie er in einem Auktionshaus angeboten wird in einen Linkslenker einbauen? Er ist praktisch...

  1. #1 Hokus-Focus, 26.09.2009
    Hokus-Focus

    Hokus-Focus Frauenversteher/MCDST :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 07/05 1.6 16v 74KW
    kann ich den Lichtschalter aus dem Rechtlenker wie er in einem Auktionshaus angeboten wird in einen Linkslenker einbauen? Er ist praktisch spiegelverkehrt auf dem bild!

    Und wie bekomme ich den Lichtschalter raus?
     
Thema:

Lichtschalter aus rechtslenker?

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter aus rechtslenker? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lichtschalter wieder einrasten

    Lichtschalter wieder einrasten: ich hab zwar schon die Suche bemüht .... jedenfalls bin ich beim Aussteigen mit dem Knie am Lichtschalter (links neben dem Lenkrad) angestoßen,...
  2. Lichtschalter Ford Galaxy

    Lichtschalter Ford Galaxy: Lichtschalter Ford Galaxy BJ 99 gesucht. Teilenummer: 7M1941531M
  3. Suche Lichtschalter 7M1941531M

    Suche Lichtschalter 7M1941531M: Wer kann mir mit diesem Ersatzteil behilflich sein?
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lichtschalter mit Dimmfunktion

    Lichtschalter mit Dimmfunktion: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem über ein online Auktionshaus günstig einen gebrauchten Lichtschalter mit Dimmfunktion für meinen FoFo bestellt...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatische Lichtschaltung

    Automatische Lichtschaltung: Moinsen, gibt es eine Möglichkeit die Funktion des automatischen Einschaltens des Fahrlicht zu einem erträglichen Preis nachzurüsten? hat das...