Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichtschalter ausbauen

Diskutiere Lichtschalter ausbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich suche eine Anleitung wie ich den Lichtschalter im FoFo MK2 ausbauen kann. Im Fussraum finde ich bloss eine Schraube und das erscheint mir ein...

  1. Kahmal

    Kahmal Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eine Anleitung wie ich den Lichtschalter im FoFo MK2 ausbauen kann. Im Fussraum finde ich bloss eine Schraube und das erscheint mir ein bischen wenig um die Verkleidung abzubekommen.
    Bilder würden mir stark weiterhelfen...

    Kahmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glissie, 18.11.2009
    Glissie

    Glissie Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Kann dir eine Anleitung schicken...

    brauch aber ne E-Mail per Privat-Message.

    Gruß Glissie
     
  4. #3 BlackJack, 18.11.2009
    BlackJack

    BlackJack Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST vFL
  5. Kahmal

    Kahmal Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mail ist raus!
     
  6. #5 mega fun, 26.01.2014
    mega fun

    mega fun Guest

    kann mir da einer helfen? wie baut man lichtschalter aus? der Link ist tod.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Wenn du es nach Vorschrift machst, muss zuerst die Lüftungsdüse über dem Lichtschalter entfernt werden. In dieser befinden sich insgesamt 4 Laschen, die du mit einem Schraubenzieher vorsichtig nach oben drücken musst.

    Anschließend kannst du durch diese Öffnung den Lichtschalter entriegeln und ausbauen.

    Prinzipiell kannst du auch versuchen, den Lichtschalter mit einem Schraubenzieher von vorne rauszuhebeln, allerdings besteht dabei die Gefahr, dass du das Armaturenbrett verkratzt.

    Den Anhang 54157 betrachten
     
  9. #7 mega fun, 29.01.2014
    mega fun

    mega fun Guest

    danke:top:
     
Thema:

Lichtschalter ausbauen

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lichtschalter mit Dimmfunktion

    Lichtschalter mit Dimmfunktion: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem über ein online Auktionshaus günstig einen gebrauchten Lichtschalter mit Dimmfunktion für meinen FoFo bestellt...
  3. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  4. Lenkstockschalter ausbauen

    Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.