Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichtschalter ausbauen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Kahmal, 18.11.2009.

  1. Kahmal

    Kahmal Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eine Anleitung wie ich den Lichtschalter im FoFo MK2 ausbauen kann. Im Fussraum finde ich bloss eine Schraube und das erscheint mir ein bischen wenig um die Verkleidung abzubekommen.
    Bilder würden mir stark weiterhelfen...

    Kahmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glissie, 18.11.2009
    Glissie

    Glissie Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Kann dir eine Anleitung schicken...

    brauch aber ne E-Mail per Privat-Message.

    Gruß Glissie
     
  4. #3 BlackJack, 18.11.2009
    BlackJack

    BlackJack Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST vFL
  5. Kahmal

    Kahmal Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mail ist raus!
     
  6. #5 mega fun, 26.01.2014
    mega fun

    mega fun Guest

    kann mir da einer helfen? wie baut man lichtschalter aus? der Link ist tod.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Wenn du es nach Vorschrift machst, muss zuerst die Lüftungsdüse über dem Lichtschalter entfernt werden. In dieser befinden sich insgesamt 4 Laschen, die du mit einem Schraubenzieher vorsichtig nach oben drücken musst.

    Anschließend kannst du durch diese Öffnung den Lichtschalter entriegeln und ausbauen.

    Prinzipiell kannst du auch versuchen, den Lichtschalter mit einem Schraubenzieher von vorne rauszuhebeln, allerdings besteht dabei die Gefahr, dass du das Armaturenbrett verkratzt.

    Den Anhang 54157 betrachten
     
  9. #7 mega fun, 29.01.2014
    mega fun

    mega fun Guest

    danke:top:
     
Thema:

Lichtschalter ausbauen

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...