Cougar (Bj. 98–01) BCV Lichtschalter Beleuchtung

Diskutiere Lichtschalter Beleuchtung im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute weiß jemand von euch wie man die Beleuchtung des Lichtschalters repariert? Ich schätz mal da ist nur ein Birnchen defekt, eigentlich...

  1. #1 markus68, 12.02.2013
    markus68

    markus68 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, 1999, 2,0 16V
    Hallo Leute
    weiß jemand von euch wie man die Beleuchtung des Lichtschalters repariert?
    Ich schätz mal da ist nur ein Birnchen defekt, eigentlich nichts großes,- nur, wie komm ich da dran und wo sitzt das Ding?
    Bei den anderen Drehschaltern zieht man ja nur die regler ab und .....wechseln.
    Aber am Lichtschalter ?
    Weiß jemand was?:rolleyes:

    Grüße an alle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 12.02.2013
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Dazu muss die Verkleidung / Abdeckung ab. Angefangen mit der Abdeckung im Fußraum (unterhalb des Lenkrades). Der Rest ist selbsterklärend.

    So schaut´s dann von der Rückseite aus
     

    Anhänge:

  4. #3 markus68, 12.02.2013
    markus68

    markus68 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, 1999, 2,0 16V
    Ok Ok -- vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort -- also ist nichts kompliziertes, bissle schrauben eben,- ich glaub damit wart ich aber bis es bissle wärmer ist, sonst frier ich mir als laternenschrauber die pfoten ab:zunge1:
     
  5. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Kunststoff mag es auch nicht gern, wenn man im kalten Zustand an ihm rumzert, da bricht schnell mal was ab.;)

    Gruß Dobbi
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtschalter Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Tacho beleuchtung

    Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  2. Beleuchtung Heizungsregelung

    Beleuchtung Heizungsregelung: Moin zusammen Ich hab mir ein NavRadio eingebaut. Dazu musste ich die Öffnung für den Einbaurahmen vergrößern und auch einen Teil der unteren...
  3. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...
  4. Lichtschalter Ford Galaxy

    Lichtschalter Ford Galaxy: Lichtschalter Ford Galaxy BJ 99 gesucht. Teilenummer: 7M1941531M
  5. Suche Lichtschalter 7M1941531M

    Suche Lichtschalter 7M1941531M: Wer kann mir mit diesem Ersatzteil behilflich sein?