Cougar (Bj. 98–01) BCV Lichtschalter Beleuchtung

Diskutiere Lichtschalter Beleuchtung im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute weiß jemand von euch wie man die Beleuchtung des Lichtschalters repariert? Ich schätz mal da ist nur ein Birnchen defekt, eigentlich...

1. #1 markus68, 12.02.2013
    markus68

markus68 Neuling

Fahrzeug:
    Cougar, 1999, 2,0 16V
    Hallo Leute
    weiß jemand von euch wie man die Beleuchtung des Lichtschalters repariert?
    Ich schätz mal da ist nur ein Birnchen defekt, eigentlich nichts großes,- nur, wie komm ich da dran und wo sitzt das Ding?
    Bei den anderen Drehschaltern zieht man ja nur die regler ab und .....wechseln.
    Aber am Lichtschalter ?
    Weiß jemand was?:rolleyes:

Grüße an alle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 12.02.2013
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Dazu muss die Verkleidung / Abdeckung ab. Angefangen mit der Abdeckung im Fußraum (unterhalb des Lenkrades). Der Rest ist selbsterklärend.

So schaut´s dann von der Rückseite aus

Anhänge:

4. #3 markus68, 12.02.2013
    markus68

markus68 Neuling

Fahrzeug:
    Cougar, 1999, 2,0 16V
    Ok Ok -- vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort -- also ist nichts kompliziertes, bissle schrauben eben,- ich glaub damit wart ich aber bis es bissle wärmer ist, sonst frier ich mir als laternenschrauber die pfoten ab:zunge1:

5. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Kunststoff mag es auch nicht gern, wenn man im kalten Zustand an ihm rumzert, da bricht schnell mal was ab.;)

Gruß Dobbi

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtschalter Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lichtschalter mit Dimmfunktion

Lichtschalter mit Dimmfunktion: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem über ein online Auktionshaus günstig einen gebrauchten Lichtschalter mit Dimmfunktion für meinen FoFo bestellt...
  2. Innenraum Beleuchtung

Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatische Lichtschaltung

Automatische Lichtschaltung: Moinsen, gibt es eine Möglichkeit die Funktion des automatischen Einschaltens des Fahrlicht zu einem erträglichen Preis nachzurüsten? hat das...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss

Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss: Moin Leute, gestern haben wir unseren Wohnwagen an den Mondi gehängt und haben im Wohnwagen den 12V-Strom-Kreislauf mit einem Messgerät...