Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichtschalter für Nebel

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Dark_Rider, 17.11.2008.

1. #1 Dark_Rider, 17.11.2008
    Dark_Rider

Dark_Rider Private Dancer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2,5 Duratec , 225 PS
    Kann mir einer vllt sagen wo ich nen günstigen Lichtschalter finde für meine Focus mk2 BJ06, brauche einen mit Nebel unktion! danke für die Hilfe im Voraus!!:top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.11.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wird es nicht soviel Möglichkeiten geben, eventuell einen Gebrauchten von ebay, falls du einen findest oder einen neuen von Ford.
    Das es die Dinger im Zubehör gibt kann ich mir nicht vorstellen, genauso wenig das einer Daheim einen rumliegen hat, das Modell ist einfach noch zu neu

Thema:

Lichtschalter für Nebel

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter für Nebel - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatische Lichtschaltung

Automatische Lichtschaltung: Moinsen, gibt es eine Möglichkeit die Funktion des automatischen Einschaltens des Fahrlicht zu einem erträglichen Preis nachzurüsten? hat das...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichtschalter Problem

Lichtschalter Problem: Hallo zusammen! :) Bevor ich diesen Thread geöffnet habe, habe ich mich bereits ausführlich mit dem Thema befasst und einige Threads dazu...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lichtschalter

Lichtschalter: Kann mir von euch jemand helfen? Und zwar weiß jemand von euch ob der Lichtschalter des Ford Focus MK1 auch der selbe ist wie vom Transit Baujahr...
  4. Suche Lichtschalter Ford Transit mit Nebelscheinwerferfunktion

Lichtschalter Ford Transit mit Nebelscheinwerferfunktion: Hallo zusammen, ich suche für meinen Ford Transit Baujahr 2005 den Lichtschalter Drehregler mit Nebelscheinwerferfunktion. falls jemand einen hat...
  5. Tuning -Allgemein Lichtschalter Ford Fiesta MK6 JD3 / Mondeo mk3

Lichtschalter Ford Fiesta MK6 JD3 / Mondeo mk3: Hallo, ich überlege meinen Ford Fiesta MK6 mit NSW auszurüsten. Jedoch findet man keine gebrauchten Lichtschalter und neu kostet er 130€. Jetzt...