lichtschalter/lichtregler

Diskutiere lichtschalter/lichtregler im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; der soll bei mir kaputt sein,wer hat ahnung???

  1. Franco

    Franco Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford-focus-ghia 1999
    der soll bei mir kaputt sein,wer hat ahnung???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Das ist ja mal ne kurze und knackige Frage :)

    Wenn du jetzt aber mal schreiben würdest,
    was daran nicht richtig funktioniert, helfen dir bestimmt ganz viele hier.
     
  4. #3 Franco, 12.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2010
    Franco

    Franco Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford-focus-ghia 1999
    Lichtschalter/Regler

    Hallo,ich habe meine Birne wechseln lassen die war durch,da meinte der gute Mann in der Werkstatt damit kommst du nicht durch den Tüf der Regler für den Scheinwerfer wäre defekt.Ich sellbst merkte nichts...!!!auch jetzt wo eine neue drin ist nicht.Es flackert auch nichts,etwas höher ist der Lichtschein jetzt,aber das kann man ja einstellen.Dieses Teil soll es NUR bei Ford geben(wers glaubt)für 230,-€Muss jetzt Ende Januar zum Tüf,das kann was werden...Danke im voraus für vieeele Antworten
     
  5. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Er hat sicher den Motor für die Scheinwerferhöhenverstellung gemeint.
    Ich weiß nicht ob es diesen Motor einzelnd gibt. Ich würde an deiner Stelle
    versuchen, sowas vom Schrottplatz zu holen.

    Und es ist tatsächlich so, funtioniert die Höhenverstellung der Scheinwerfer nicht, kommst du mit dem Auto nicht durch den TÜV.
     
  6. Franco

    Franco Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford-focus-ghia 1999
    Vielen Dank erst mal!!!Hört sich aber auch nicht gut an,vielleicht habe ich auf dem Schrottpl.wirklich Glück..??!!
     
Thema:

lichtschalter/lichtregler

Die Seite wird geladen...

lichtschalter/lichtregler - Ähnliche Themen

  1. Lichtschalter Ford Galaxy

    Lichtschalter Ford Galaxy: Lichtschalter Ford Galaxy BJ 99 gesucht. Teilenummer: 7M1941531M
  2. Suche Lichtschalter 7M1941531M

    Suche Lichtschalter 7M1941531M: Wer kann mir mit diesem Ersatzteil behilflich sein?
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lichtschalter mit Dimmfunktion

    Lichtschalter mit Dimmfunktion: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem über ein online Auktionshaus günstig einen gebrauchten Lichtschalter mit Dimmfunktion für meinen FoFo bestellt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatische Lichtschaltung

    Automatische Lichtschaltung: Moinsen, gibt es eine Möglichkeit die Funktion des automatischen Einschaltens des Fahrlicht zu einem erträglichen Preis nachzurüsten? hat das...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichtschalter Problem

    Lichtschalter Problem: Hallo zusammen! :) Bevor ich diesen Thread geöffnet habe, habe ich mich bereits ausführlich mit dem Thema befasst und einige Threads dazu...