Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lichtschalter mit NWS-Funktion :)

Diskutiere Lichtschalter mit NWS-Funktion :) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi @ all, Ich bin neu hier angemeldet und habe auch gleich das erste Problemchen:) Mein Ford Focus Turnier BJ 2001 (DNW) hat leider keine...

1. #1 YEAHMK, 03.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2011
    YEAHMK

YEAHMK Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier ,BJ 2001, 100 PS
    Hi @ all,

Ich bin neu hier angemeldet und habe auch gleich das erste Problemchen:)

Mein Ford Focus Turnier BJ 2001 (DNW) hat leider keine Nebelscheinwerfer -.- und da ich finde das er mit NSW gleich noch mehr hermachen würde wollte ich fragen ob ihr eine Seriöse Quelle wisst wo ich billig einen Lichtschalter herbekomme der mein Vorhaben unterstütz. Die NSW würde ich billig bekommen jetzt hängt das Projekt nur noch daran ob ich einen Lichtschalter bekomme. Ich vertraue auf euer Fachwissen und hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben:)

Danke im VOrraus

MFG YEAHMK:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackhawk168, 03.06.2011
    blackhawk168

blackhawk168 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Also ich würde es erstmal bei E**y versuchen oder beim Autoverwerter. Wenn alle Stricke reissen, dann auch beim Ford autohaus

Thema:

Lichtschalter mit NWS-Funktion :)

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter mit NWS-Funktion :) - Ähnliche Themen

1. Lichtschalter Ford Galaxy

Lichtschalter Ford Galaxy: Lichtschalter Ford Galaxy BJ 99 gesucht. Teilenummer: 7M1941531M
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  3. Suche Lichtschalter 7M1941531M

Suche Lichtschalter 7M1941531M: Wer kann mir mit diesem Ersatzteil behilflich sein?
  4. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  5. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...