Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichtschalter polarität

Diskutiere Lichtschalter polarität im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo leute Ich habe ein kleines problem. Habe mein lichtschalter neben dem Lenkrad ausgebaut um die beleuchtung zu ändern. Habe die alten...

  1. #1 Mandara, 14.06.2013
    Mandara

    Mandara Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II DA3 vFL 1.6
    Hallo leute

    Ich habe ein kleines problem.
    Habe mein lichtschalter neben dem Lenkrad ausgebaut um die beleuchtung zu ändern.
    Habe die alten LEDs abgelötet und wurde dann abgelenkt...
    Nun weiß ich die polarität der 8x 3mm LEDs nicht mehr.
    Auf der Billig Pressplatine sind auch keine polaritäten agegeben.

    Kann mir jemand ein bild von deiner platine schicken mit den polaritäten? Danke
     
  2. #2 Mandara, 16.06.2013
    Mandara

    Mandara Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II DA3 vFL 1.6
    Erledigt.
     
Thema:

Lichtschalter polarität

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter polarität - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lichtschalter wieder einrasten

    Lichtschalter wieder einrasten: ich hab zwar schon die Suche bemüht .... jedenfalls bin ich beim Aussteigen mit dem Knie am Lichtschalter (links neben dem Lenkrad) angestoßen,...
  2. Lichtschalter Ford Galaxy

    Lichtschalter Ford Galaxy: Lichtschalter Ford Galaxy BJ 99 gesucht. Teilenummer: 7M1941531M
  3. Suche Lichtschalter 7M1941531M

    Suche Lichtschalter 7M1941531M: Wer kann mir mit diesem Ersatzteil behilflich sein?
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lichtschalter mit Dimmfunktion

    Lichtschalter mit Dimmfunktion: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem über ein online Auktionshaus günstig einen gebrauchten Lichtschalter mit Dimmfunktion für meinen FoFo bestellt...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatische Lichtschaltung

    Automatische Lichtschaltung: Moinsen, gibt es eine Möglichkeit die Funktion des automatischen Einschaltens des Fahrlicht zu einem erträglichen Preis nachzurüsten? hat das...