Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Lichtschalter

Diskutiere Lichtschalter im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo liebe freunde,habe mal eine Frage. an meinen Scorpio Bauj.1991 MK1 88kw/120 PS geht vorne die standlichtbirne,und hinten die fahrlichtbirne...

1. #1 Hans - Peter, 17.05.2012
    Hans - Peter

Hans - Peter Neuling

hallo liebe freunde,habe mal eine Frage.
    an meinen Scorpio Bauj.1991 MK1 88kw/120 PS geht vorne die standlichtbirne,und hinten die fahrlichtbirne (linke seite) nicht,habe alles ausgewechselt,nichts.Im motorraum habe ich auch alle Sicherungen nachgeschaut,alle ganz.
    Ist warscheinlich der Lichtschalter defekt?
    Wäre um eine Info Dankbar,ich weiß nicht weiter

Danke im Vorraus

Peter

2. Pommi

Pommi Guest

Standlicht rechts und links sind getrennt wegen dem Parklicht.

Also entweder ist der Schalter defekt oder ein Kabelbruch kurz nach dem Schalter. Wobei der Schalter wohl am wahrscheinlichsten ist.

3. #3 Hans - Peter, 17.05.2012
    Hans - Peter

Hans - Peter Neuling

Danke,Danke für die Info,werde mir mal einen neuen schalter besorgen.

Thema:

Lichtschalter

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter - Ähnliche Themen

1. Lichtschalter

Lichtschalter: Moin moin . Ich habe jetzt auf die schnelle hier niochts finden können . Mein Lichtschalter ist vermutlich Kapput. Jetzt breuchte ich einmal die...
  2. Lichtschalter

Lichtschalter: Hallo zusammen, ich will in mein Wohnmobil das ein 2006er Transit ist Nebelscheinwerfer nachrüsten. Nun hab ich einen anderen Lichtschalter mit...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lichtschalter

Lichtschalter: Hallo, welche Lampen müssen angehen wenn ich den Lichtschalter für Xenon eine Stufe nach rechts drehe, vorm Abblendlicht. Bei mir tut sich da...
  4. Suche Lichtschalter und Display

Lichtschalter und Display: Hi zusammen! Ich suche einen Lichtschalter für meinen MK7 mit NSF und BB am Ende der Teilenummer. Dazu noch ein MFD auch BB am Ende. Hat jemand...
  5. Lichtschalter repariert

Lichtschalter repariert: Ich meine LÖSUNG!!!! Hallo ich hatte dasselbe Problem gestern Nacht auf der Autobahn. War echt nicht schön. Nachdem ich mit gehaltener Bremse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden