Flair Bird (Bj. 1964–1966) Lichtschalter

Diskutiere Lichtschalter im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hilfe, ich brauche mal elektrischen Rat. Nachdem ich mir als Winterarbeit das elektrische System in meinem 64 Bird vorgenommen habe komme ich so...

1. #1 blumenfeind, 29.03.2015
    blumenfeind

blumenfeind Neuling

Fahrzeug:
    T Bird 1964 6,4 L
    Hilfe, ich brauche mal elektrischen Rat. Nachdem ich mir als Winterarbeit das elektrische System in meinem 64 Bird vorgenommen habe komme ich so langsam an meine Grenzen. Ich habe leider etwas vorschnell alle Kabeldiebe und fliegenden Sicherungen und losen Kabel entfernt die meine amerikanischen Vorbesitzer eingebaut haben und mich darauf verlassen nach Wiring Diagram alles wieder anschliessen zu können. Beim 8 Poligen Lichtschalter verzweifel ich aber da er laut Manuel über einen Kombistecker angeschlossen wird und die Polbelegung nicht zu erkennen ist.
    Kennt jemand Belegung und Funktion des Schalters?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tb, 29.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2015
    tb

tb Benutzer

Fahrzeug:
    tb 65+76
    gehe auf unser mitglied nr. 29, hat einen tb64, wohnt östl.v. münchen; wennst tel. nr. brauchst, sende mir e.mail <immobiliendkfmglinig@gmx.at>, kennt sich beim 64er total gut aus;
    sehe gerade, bist kein mtglied hier i.d. IG thunderbird; wieso loggst du dich nicht ein? dein 64er sieht prächtig aus, was sind das für kennzeichen?

Thema:

Lichtschalter

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lichtschalter mit Dimmfunktion

Lichtschalter mit Dimmfunktion: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem über ein online Auktionshaus günstig einen gebrauchten Lichtschalter mit Dimmfunktion für meinen FoFo bestellt...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatische Lichtschaltung

Automatische Lichtschaltung: Moinsen, gibt es eine Möglichkeit die Funktion des automatischen Einschaltens des Fahrlicht zu einem erträglichen Preis nachzurüsten? hat das...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichtschalter Problem

Lichtschalter Problem: Hallo zusammen! :) Bevor ich diesen Thread geöffnet habe, habe ich mich bereits ausführlich mit dem Thema befasst und einige Threads dazu...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lichtschalter

Lichtschalter: Kann mir von euch jemand helfen? Und zwar weiß jemand von euch ob der Lichtschalter des Ford Focus MK1 auch der selbe ist wie vom Transit Baujahr...
  5. Suche Lichtschalter Ford Transit mit Nebelscheinwerferfunktion

Lichtschalter Ford Transit mit Nebelscheinwerferfunktion: Hallo zusammen, ich suche für meinen Ford Transit Baujahr 2005 den Lichtschalter Drehregler mit Nebelscheinwerferfunktion. falls jemand einen hat...