Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lichtschalter

Diskutiere Lichtschalter im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Kann mir von euch jemand helfen? Und zwar weiß jemand von euch ob der Lichtschalter des Ford Focus MK1 auch der selbe ist wie vom Transit Baujahr...

1. #1 firefighter160781, 22.03.2016
    firefighter160781

firefighter160781 Neuling

Kann mir von euch jemand helfen?
    Und zwar weiß jemand von euch ob der Lichtschalter des Ford Focus MK1 auch der selbe ist wie vom Transit Baujahr 2000-2006? Von der Form her würde ich sagen ist der selbe aber ob er auch passt und die selben Kabelanschlüsse hat?

2. Scrabb

Scrabb Neuling

Fahrzeug:
    Transit 125T300 2,0 TDCI EZ Mai 06
    Nach Teilenummer passt der nicht, sieht aber wirklich sehr ähnlich aus.

Thema:

Lichtschalter

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lichtschalter wieder einrasten

Lichtschalter wieder einrasten: ich hab zwar schon die Suche bemüht .... jedenfalls bin ich beim Aussteigen mit dem Knie am Lichtschalter (links neben dem Lenkrad) angestoßen,...
  2. Lichtschalter Ford Galaxy

Lichtschalter Ford Galaxy: Lichtschalter Ford Galaxy BJ 99 gesucht. Teilenummer: 7M1941531M
  3. Suche Lichtschalter 7M1941531M

Suche Lichtschalter 7M1941531M: Wer kann mir mit diesem Ersatzteil behilflich sein?
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lichtschalter mit Dimmfunktion

Lichtschalter mit Dimmfunktion: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem über ein online Auktionshaus günstig einen gebrauchten Lichtschalter mit Dimmfunktion für meinen FoFo bestellt...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatische Lichtschaltung

Automatische Lichtschaltung: Moinsen, gibt es eine Möglichkeit die Funktion des automatischen Einschaltens des Fahrlicht zu einem erträglichen Preis nachzurüsten? hat das...