Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Lichtschalter !?

Diskutiere Lichtschalter !? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, habe Probleme mit dem Lichtschalter , die Nebellampen vorne sind an und gehen nicht aus auch wenn alles ausgeschaltet ist. beim drehen am...

1. #1 Pätrick_xf, 13.11.2010
    Pätrick_xf

Pätrick_xf Neuling

Fahrzeug:
    scorpio 2
    Hallo,
    habe Probleme mit dem Lichtschalter , die Nebellampen vorne sind an und gehen nicht aus auch wenn alles ausgeschaltet ist.
    beim drehen am Lichtschalter geht die Zündung an obwohl kein Schlüssel im Schloss ist ??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V6-24vChristian, 13.11.2010
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    ähhh,ist ja komisch,höre ich zum ersten mal, wurde mal was gebrückt am Kabelbaum oder im Sicherungskasten

4. #3 OHCTUNER, 13.11.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Wieso komisch , das ist beim MK2 bitterer Ernst !
    Warscheinlich Sicherungskasten abgesoffen , gibt es genug Infos hier !

5. #4 Pätrick_xf, 13.11.2010
    Pätrick_xf

Pätrick_xf Neuling

Fahrzeug:
    scorpio 2
    Danke, bei dem regen momentan könnte das gut sein...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtschalter !?

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter !? - Ähnliche Themen

1. Lichtschalter Ford Galaxy

Lichtschalter Ford Galaxy: Lichtschalter Ford Galaxy BJ 99 gesucht. Teilenummer: 7M1941531M
  2. Suche Lichtschalter 7M1941531M

Suche Lichtschalter 7M1941531M: Wer kann mir mit diesem Ersatzteil behilflich sein?
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lichtschalter mit Dimmfunktion

Lichtschalter mit Dimmfunktion: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem über ein online Auktionshaus günstig einen gebrauchten Lichtschalter mit Dimmfunktion für meinen FoFo bestellt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatische Lichtschaltung

Automatische Lichtschaltung: Moinsen, gibt es eine Möglichkeit die Funktion des automatischen Einschaltens des Fahrlicht zu einem erträglichen Preis nachzurüsten? hat das...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichtschalter Problem

Lichtschalter Problem: Hallo zusammen! :) Bevor ich diesen Thread geöffnet habe, habe ich mich bereits ausführlich mit dem Thema befasst und einige Threads dazu...