C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lichtschaltermodul ausbauen.

Diskutiere Lichtschaltermodul ausbauen. im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; ;)Wie baut man das Lichtachaltermodul aus?:gruebel: Oder gibt es hier eine Anleitung hier im Forum? :top1:Bedanke mich schon mal für eure Infos!

  1. #1 Ford-driver, 25.04.2010
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    ;)Wie baut man das Lichtachaltermodul aus?:gruebel:
    Oder gibt es hier eine Anleitung hier im Forum?
    :top1:Bedanke mich schon mal für eure Infos!
     
  2. #2 Ford-driver, 25.04.2010
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :verdutzt:Hat keiner einen Tip:gruebel:
     
  3. #3 rebhuhn 45, 26.04.2010
    rebhuhn 45

    rebhuhn 45 Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TI-VCT
    93500km
    Ausbau lichtschalter

    Hallo!


    Habe gestern bei meinem FoFo Mk2 den lichtschalter ausgebaut.

    komplette linke Verkleidung unter Lichtschalter entfernt,ist mit einer Schraube befestigt .
    Dann seitlich an der Türe den Dichtgummi abmachen ,dann Verkleidung abziehen,
    ist alles nur gesteckt.
    Dann kann man den Lichtschalter von unten her anfassen.
    Dann musst Du hinten am Lichtschalter das obere und untere Plastik leicht zusammen drücken dann kannst Du den Schalter nach vorne rausziehen.


    so ist es beim Focus mk2

    vielleicht nützt es Dir
    :)
     
  4. #4 Ford-driver, 26.04.2010
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :top1:OK Danke für die schnelle Antwort, werde es ausprobieren, wird ja wohl am C Max nicht viel anders sein. Es ist immer gut wenn man gute Tips bekommt, weil man dann unnötige Arbeitsschritte vermeiden kann und noch wichtiger man macht
    nicht soviel kaputt:lol:
     
  5. #5 ollionline, 15.09.2015
    ollionline

    ollionline Mondifan

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C Max DM2, 2,0; 2004
    Lichtschalter

    Ich greif das alte Thema nochmal auf.
    Auch ich habe eine C-Max DM2 und will den Drehlichtschalter ausbauen. Im Netz find ich ausser diesen Post hier nix was man eine Anleitung nennen kann.
    Ich bin soweit dass ich diese untere Verblendung unterhalb Lenkrrad (grüner Pfeil) abgezogen und dann die eine Schraube gelöst habe. Das Türgummi ab und dann verliessen sie ihn. Das Teil (roter Pfeil) muss erst ab damit ichich die Blende mit dem OSBD Stecker anheben kan um denn Stecker zu lösen!

    Ist das Seitenteil wirklich nur geklippt oder hängt da irgendwo noch eine Schraube?
    544280523.jpg
    (das Bild ist nicht original und dient nur zu Anschauungszwecken)

    Wäre über Tips sehr dankbar.
     
Thema: Lichtschaltermodul ausbauen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c-max lichtschalter ausbauen

    ,
  2. c-max lichtschalter ausbauen

    ,
  3. ford focus mk2 lichtschalter ausbauen

    ,
  4. c Max Lichtschalter prüfen
Die Seite wird geladen...

Lichtschaltermodul ausbauen. - Ähnliche Themen

  1. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  2. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  3. Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen

    Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen: Hallo Zusammen, Habe ein Problem mit meinem Radio, das Audio funktioniert nicht wirklich. Gibt immer wieder aussetzer. Jetzt wollte ich es...
  4. Radio / Navi vom 2015'er Facelift ausbauen

    Radio / Navi vom 2015'er Facelift ausbauen: Hallo, nun ist es endlich so weit, Helix Verstärker und Subwoofer sollen nachgerüstet werden. Dazu muss ich das Radio / Navi ausbauen. Bevor ich...
  5. Ausbau Antriebwellen

    Ausbau Antriebwellen: Hallo, danke erstmal für die vielen Tipps hier und die rege Beteiligung! Bei unserem Fisch-Da 1,6 DTCI klappert eine Antriebwelle. Fragen: - Ist...