C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lichtschaltermodul ausbauen.

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Ford-driver, 25.04.2010.

  1. #1 Ford-driver, 25.04.2010
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    ;)Wie baut man das Lichtachaltermodul aus?:gruebel:
    Oder gibt es hier eine Anleitung hier im Forum?
    :top1:Bedanke mich schon mal für eure Infos!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-driver, 25.04.2010
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :verdutzt:Hat keiner einen Tip:gruebel:
     
  4. #3 rebhuhn 45, 26.04.2010
    rebhuhn 45

    rebhuhn 45 Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TI-VCT
    93500km
    Ausbau lichtschalter

    Hallo!


    Habe gestern bei meinem FoFo Mk2 den lichtschalter ausgebaut.

    komplette linke Verkleidung unter Lichtschalter entfernt,ist mit einer Schraube befestigt .
    Dann seitlich an der Türe den Dichtgummi abmachen ,dann Verkleidung abziehen,
    ist alles nur gesteckt.
    Dann kann man den Lichtschalter von unten her anfassen.
    Dann musst Du hinten am Lichtschalter das obere und untere Plastik leicht zusammen drücken dann kannst Du den Schalter nach vorne rausziehen.


    so ist es beim Focus mk2

    vielleicht nützt es Dir
    :)
     
  5. #4 Ford-driver, 26.04.2010
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :top1:OK Danke für die schnelle Antwort, werde es ausprobieren, wird ja wohl am C Max nicht viel anders sein. Es ist immer gut wenn man gute Tips bekommt, weil man dann unnötige Arbeitsschritte vermeiden kann und noch wichtiger man macht
    nicht soviel kaputt:lol:
     
  6. #5 ollionline, 15.09.2015
    ollionline

    ollionline Mondifan

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C Max DM2, 2,0; 2004
    Lichtschalter

    Ich greif das alte Thema nochmal auf.
    Auch ich habe eine C-Max DM2 und will den Drehlichtschalter ausbauen. Im Netz find ich ausser diesen Post hier nix was man eine Anleitung nennen kann.
    Ich bin soweit dass ich diese untere Verblendung unterhalb Lenkrrad (grüner Pfeil) abgezogen und dann die eine Schraube gelöst habe. Das Türgummi ab und dann verliessen sie ihn. Das Teil (roter Pfeil) muss erst ab damit ichich die Blende mit dem OSBD Stecker anheben kan um denn Stecker zu lösen!

    Ist das Seitenteil wirklich nur geklippt oder hängt da irgendwo noch eine Schraube?
    544280523.jpg
    (das Bild ist nicht original und dient nur zu Anschauungszwecken)

    Wäre über Tips sehr dankbar.
     
Thema:

Lichtschaltermodul ausbauen.

Die Seite wird geladen...

Lichtschaltermodul ausbauen. - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...