Lichtsensor - einstellbar?

Diskutiere Lichtsensor - einstellbar? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Weiss jemand ob man den Lichtsensor für das automatische einschalten des Abblendlichtes einstellen (lassen) kann? Mein Lichtsensor schaltet...

1. #1 fordmondeotdci155, 25.05.2006
    fordmondeotdci155

fordmondeotdci155 Guest

Weiss jemand ob man den Lichtsensor für das automatische einschalten des Abblendlichtes einstellen (lassen) kann?

Mein Lichtsensor schaltet nämlich erst ein wenn es schon relativ dunkel ist...

... und ich würde ihn gerne so einstellen (lassen), dass er schon früher das Fahrtlicht aktiviert.

2. #2 petomka, 25.05.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Da ist leider nix einstellbar.

Thema:

Lichtsensor - einstellbar?

Die Seite wird geladen...

Lichtsensor - einstellbar? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Regen-/Lichtsensor

Regen-/Lichtsensor: [GALLERY]Hallo an alle :) Ich habe mir vor kurzem einen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost 125 ps in der Business Ausstattung gekauft. Er wurde im...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichtsensor schaltet nach einschalten nicht wierder ab

Lichtsensor schaltet nach einschalten nicht wierder ab: Servus, habe mir endlich meine Osram Ledriving Fog eingebaut, u.a. um dem Birnensterben etwas entgegenzuwirken, da das Abbelndlicht ja seltener...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Klimaautomatik Gebläsestärke einstellbar?

Klimaautomatik Gebläsestärke einstellbar?: Hallo zusammen, meine Frau hat einen B-max von 2013 mit der Klimaautomatik. Stellen wir die Klimaanlage auf Automatikbetrieb, so kommt fast keine...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta ST Radio Lautstärke nicht mehr einstellbar

Fiesta ST Radio Lautstärke nicht mehr einstellbar: Hallo Leute hab seit geraumer Zeit das Problem, dass wenn ich am Lenkrad die Lautstärke fürs Radio einstellen möchte, dieses nicht immer...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kaufberatung 1.6 Ti-VCT, Ambientebeleuchtung - Farbe einstellbar?

Kaufberatung 1.6 Ti-VCT, Ambientebeleuchtung - Farbe einstellbar?: Guten Abend, ich entschuldige mich schon mal vorab, wenn ich hier zum x. mal ein Thema anspreche, nur leider habe ich keinen passenden Thread...