Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Lichtsensor nachrüsten

Diskutiere Lichtsensor nachrüsten im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, hat das schon mal jemand nachgerüstet bzw. getestet??? LG Michael...

1. #1 mikysc33, 24.03.2012
    mikysc33

mikysc33 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2.5T
Thema: Lichtsensor nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto lichtsensor nachrüsten ford kuga

,
  2. fiesta lichtsensor nachrüsten

,
  3. lichtsensor ford kuga

Die Seite wird geladen...

Lichtsensor nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Regensensor und Lichtsensor nachrüsten?

Regensensor und Lichtsensor nachrüsten?: Guten Tag allerseits. Leider ist mir beim Kauf meines gebrauchten Focus ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich bin irgendwie davon ausgegangen,...
  2. Lichtsensor, aber keine Lichtautomatik

Lichtsensor, aber keine Lichtautomatik: Bei unserem neuen C-Max habe ich ein interessantes Phänomen beobachtet: Das Radio/Navi-Display (SYNC3) schaltet sich je nach Helligkeit draußen...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP lichtsensor nachrüsten

lichtsensor nachrüsten: moin, ich hab heute beim *** sonen nachrüstkit für ne lichtautomatik liegen sehen,hat mich halt angelacht und ich wollt das eh mal testen wie das...
  4. C-Max Trend, Lichtsensor nachrüsten möglich?

C-Max Trend, Lichtsensor nachrüsten möglich?: Hallo, habe mir für 20€ einen neuen Lichtschalter für meinen C-Max vom Schrott besorgt da ich Nebler nachrüsten werde. Nun mein Anliegen, der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden