Lichtsensor
Diskutiere Lichtsensor im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo bei dem fiesta von meiner frau brennt das licht auch am tag, obwohl schalter auf automatik steht. weis jemand wo der lichtsensor eingebaut...
Thema:
Lichtsensor
Die Seite wird geladen...
-
Lichtsensor - Ähnliche Themen
-
Lichtsensor nachrüsten ?
Lichtsensor nachrüsten ?: Hallo Leute, ich bin verwöhnt durch usneren erstwagen, gibts ne günstige Möglichkeit beim fusion ne Lichtautomatik nachzurüsten ? auf Amazon... -
Regensensor und Lichtsensor nachrüsten?
Regensensor und Lichtsensor nachrüsten?: Guten Tag allerseits. Leider ist mir beim Kauf meines gebrauchten Focus ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich bin irgendwie davon ausgegangen,... -
Lichtsensor, aber keine Lichtautomatik
Lichtsensor, aber keine Lichtautomatik: Bei unserem neuen C-Max habe ich ein interessantes Phänomen beobachtet: Das Radio/Navi-Display (SYNC3) schaltet sich je nach Helligkeit draußen... -
C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Empfindlichkeit Einschaltautomatik Lichtsensor
Empfindlichkeit Einschaltautomatik Lichtsensor: Hallo, mir ist meine Einschaltautomatik für´s Xenonlicht bei einsetzender Dunkelheit und schlechtem Wetter zu spät .... Gibt es die Möglichkeit... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Regensensor/Lichtsensor Schluckauf
Regensensor/Lichtsensor Schluckauf: Hallo Zusammen, bei mir tritt schon seit geraumer Zeit folgendes Problem auf: Wenn ich die Lichtautomatik und gleichzeitig die Wischerautomatik...