Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lichtsignal fehlt.....

Diskutiere Lichtsignal fehlt..... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Schönen guten Abend. Wir haben jetzt nen neues Ford C-Max sed zwei Wochen ungefähr. Und bis jetzt war auch alles tadellos, bloß nun fehlt das...

  1. #1 MarioS., 19.12.2008
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Schönen guten Abend. Wir haben jetzt nen neues Ford C-Max sed zwei Wochen ungefähr. Und bis jetzt war auch alles tadellos, bloß nun fehlt das Signal, was zum "Ausmachen" des Abblendlichtes auffordet wenn man dies vergessen hat und den Schlüssel abzieht. Gibs da ne Erfahrung????

    mfg MarioS.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Innenleuchte geht aber schon an oder? Kannst du ewt. im Bordcomputer was einstellen?
     
  4. #3 Janosch, 19.12.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Komforttöne im BoCo evtl. ausgeschaltet?
     
  5. #4 Carcasse, 19.12.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Der Lichtwarner ist nicht über den BC deaktivierbar.

    Eventuell steht der Lichtschalter jetzt auf "Auto"? So du diese Automatikfunktion hast. Ein defekter "Piepser" kommt auch in Frage.
     
  6. #5 MarioS., 19.12.2008
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    naja ne auto Fuktion habe ich net das kanns also net sein......und im BC kann mans net ausschalten....was nue??
     
  7. #6 Janosch, 19.12.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Auf zum FFH. GARANTIE heist das Zauberwort ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtsignal fehlt.....

Die Seite wird geladen...

Lichtsignal fehlt..... - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Ladedruck fehlt - Fehlercode P0299

    Ladedruck fehlt - Fehlercode P0299: Hallo an die Community, ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben. Hab das Forum schon nach dem Thema durchsucht, aber nicht wirklich was...
  3. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

    Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlt da was?!

    Fehlt da was?!: Hiho Ich hab irgendwie das Gefühl, dass da drin was fehlt.. Oder täusche ich mich bloß?
  5. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

    AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...