Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lichtsignal fehlt.....

Diskutiere Lichtsignal fehlt..... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Schönen guten Abend. Wir haben jetzt nen neues Ford C-Max sed zwei Wochen ungefähr. Und bis jetzt war auch alles tadellos, bloß nun fehlt das...

  1. #1 MarioS., 19.12.2008
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Schönen guten Abend. Wir haben jetzt nen neues Ford C-Max sed zwei Wochen ungefähr. Und bis jetzt war auch alles tadellos, bloß nun fehlt das Signal, was zum "Ausmachen" des Abblendlichtes auffordet wenn man dies vergessen hat und den Schlüssel abzieht. Gibs da ne Erfahrung????

    mfg MarioS.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Innenleuchte geht aber schon an oder? Kannst du ewt. im Bordcomputer was einstellen?
     
  3. #3 Janosch, 19.12.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Komforttöne im BoCo evtl. ausgeschaltet?
     
  4. #4 Carcasse, 19.12.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Der Lichtwarner ist nicht über den BC deaktivierbar.

    Eventuell steht der Lichtschalter jetzt auf "Auto"? So du diese Automatikfunktion hast. Ein defekter "Piepser" kommt auch in Frage.
     
  5. #5 MarioS., 19.12.2008
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    naja ne auto Fuktion habe ich net das kanns also net sein......und im BC kann mans net ausschalten....was nue??
     
  6. #6 Janosch, 19.12.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Auf zum FFH. GARANTIE heist das Zauberwort ;)
     
Thema:

Lichtsignal fehlt.....

Die Seite wird geladen...

Lichtsignal fehlt..... - Ähnliche Themen

  1. Granada Mk2 - Kurbel für Schiebedach fehlt

    Granada Mk2 - Kurbel für Schiebedach fehlt: Liebe Mit-For(d)isten, in meinem Granada Mk2 Turnier kann ich das Schiebedach nicht öffnen, weil im Innenraum die Kurbel fehlt. Nun habe ich...
  2. Außentemperatur fehlt

    Außentemperatur fehlt: Hallo zusammen, ich bin ein Besitzer von einem Focus Turnier MK3 1.6 tdci. Letzte Woche plötzlich hat die Klimaanlage nicht mehr funktioniert. Ich...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Ladedruck fehlt - Fehlercode P0299

    Ladedruck fehlt - Fehlercode P0299: Hallo an die Community, ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben. Hab das Forum schon nach dem Thema durchsucht, aber nicht wirklich was...
  5. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

    Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....