Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Lichtspiele

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von FordTN, 09.11.2009.

  1. FordTN

    FordTN Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2008 2.0 Benzin 145 PS, Trend
    Hallo Liebe MK4 - Gemeinde.

    Ich fahre seit 12 Monaten einen MK4 (2.0 Benziner, Turnier, Bj. 02/2008).
    Bisher gab es nix zu meckern ... Aber jetzt ist es wieder da, jetzt wo die "dunkle" Jahreszeit angebrochen ist. Immer wenn ich mit Licht fahre, habe ich gar seltsame "Lichtspiele". Im Klartext: Meine Scheinwerfer (kein Xenon) flackern. Nicht das die Einsätze vibirieren, nein das ganze sieht aus wie ständige Spannungsschwankungen. Mal weniger, mal stärker ... aber irgendwie nervig. Der Freundliche hat mir erklärt, das Problem wäre bekannt (hätte der Focus auch). Abhilfe: Fehlanzeige. Wer hat von Euch auch solche "Lichtspiele" ??? Gibt es eine Abhilfe, ist es die Batterie, die Lima oder sonst irgend was ?????.

    Freundliche Grüße aus DD von FordTN:weinen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 t.gabriel, 03.12.2009
    t.gabriel

    t.gabriel Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,0 EcoBost Titanium 08/2011
    Das Problem hatte meiner auch. Beim 3. Besuch beim FFH, Gott sei Dank auf Garantie, hat er dann die Lichtmaschine gewechselt. Seit dem ist Ruhe und nix flackert mehr. Hoffentlich bleibts so.
     
Thema:

Lichtspiele

Die Seite wird geladen...

Lichtspiele - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Mysteriöses Anhänger-Lichtspiel // Geister?

    Mysteriöses Anhänger-Lichtspiel // Geister?: Ich gebs ja zu: Der Titel ist reißerisch gewählt :) . Also: Hatte gestern Anhänger dabei. 7-Polige Steckdose am Auto, Adapter auf 13-polig. Ich...