Lichtstärke

Diskutiere Lichtstärke im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hey forum-ler. wollte mich mal erkundigen ob jemand weis wieviel Kelvin das serienmäßige Xenon vom 03er X_TREND focus hat. will nämlich meine...

  1. #1 GRAUER KOMBI, 29.01.2009
    GRAUER KOMBI

    GRAUER KOMBI Dieselcruiser

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS Turnier mk1 fl
    hey forum-ler.

    wollte mich mal erkundigen ob jemand weis wieviel Kelvin das serienmäßige Xenon vom 03er X_TREND focus hat.

    will nämlich meine nebler xenon-isieren und das sollte zusammen passen.

    danke im vorraus
     
  2. N-Jay

    N-Jay Forum As

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 1.8 Bj.02
    Geh mal von einer Lichtfarbe von 5000K aus...mit Halogenlampen kommst du eh nur auf ca. 4000K, wenn man dem folgenden Link Glauben schenkt ;)
    Xenon-FAQ
     
  3. #3 GRAUER KOMBI, 29.01.2009
    GRAUER KOMBI

    GRAUER KOMBI Dieselcruiser

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS Turnier mk1 fl
    nana

    nix halogen. wenn xenon dann richtig. halogen ist mir zu 0815 auf sowas pfeif ich.
     
  4. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Hi

    nach dem Umbau habe ich nun 8600 K diese sind sogar zugelassen, mit Papieren! Der Tüv hat es auch abgesegnet!

    Super Hell Weiß / Leicht Bläulich!

    Ich finde es super!

    Gelblicher ist bei Regen besser!

    Grüße

    Mazzel
     
Thema:

Lichtstärke