Lichtwarner einbauen, weiss jemand die Pinbelegung ?

Diskutiere Lichtwarner einbauen, weiss jemand die Pinbelegung ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. :!: Ich möchte gerne bei meinem Fiesta einen originalen Lichtwarner aus einem anderen Ford, einbauen. Weiss aber nicht, aus welchem das...

  1. #1 Bluestar2211, 27.03.2006
    Bluestar2211

    Bluestar2211 Guest

    Hallo. :!:
    Ich möchte gerne bei meinem Fiesta einen originalen Lichtwarner aus einem anderen Ford, einbauen. Weiss aber nicht, aus welchem das Modul ist, und auch nicht die Pinbelegung.
    Weiss jemand die Belegung, des Moduls ? Es ist ein 4 Poliges "elektronisches DING DONG" Modul.
    Es war vorher kein Lichtwarner eingebaut. Hat jemand eine Idee ?
    Danke im Voraus. :D
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schreibe mal die Teilenummer, die drauf steht rein. Dann könnte mal Jemand schauen und du weist zumindest erst mal von welchem Fahrzeug das Ding überhaupt ist.
     
  3. #3 Bluestar2211, 29.03.2006
    Bluestar2211

    Bluestar2211 Guest

    Das Ding ist aus nem Scorpio mit Ghia Ausstattung ( angeblich...) Kann da keine Teilenummer finden, das Ding hatte nur nen Aufkleber ähnlichen Aufdruck und der ist so verblichen, dass man nichts mehr erkennen kann. Leider.
     
  4. Unhold

    Unhold Guest

    was isn en Lichtwarner?^^ Das teil das piepst wenn du vergisst das Licht auszuschalten? Das hat ja selbst mein Fiasko von 92 warum du nich?
     
  5. Boster

    Boster Guest

    ich hab auch en fiesta 92 und ich habe auch keinen summer drinne. mhh
     
  6. Unhold

    Unhold Guest

    sei froh ^^ nervt eh nur
     
  7. #7 Meister0687, 30.03.2006
    Meister0687

    Meister0687 Guest

    aber manchmal ist es hilft es auch!!!
    weil sonst wäre bei mir so oft die batterie leer
     
  8. #8 Bluestar2211, 31.03.2006
    Bluestar2211

    Bluestar2211 Guest

    Jo, und das passiert mir andauernd, wenn ich das Licht vergesse. Deswegen will ich den unbedingt haben. Aber der piepst nicht, das ist so ein Sound Modul, wie man in manchen Ami Schlitten hört. So ein "DING, Ding..." halt. Sollte er zumindest von sich geben. Aber ich hab kein Plan von den 4 Anschlüssen... :(
     
  9. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Könntest du mir ewt. mal die Belegung (Zahlen an den Kontakten des Relais) posten?
     
  10. #10 Bluestar2211, 31.03.2006
    Bluestar2211

    Bluestar2211 Guest

    Hi :D
    klar, mach ich.
    Das ist :
    31-
    31B-7
    58K
    31B-82
    Vielleicht hilft das ja.
     
Thema:

Lichtwarner einbauen, weiss jemand die Pinbelegung ?

Die Seite wird geladen...

Lichtwarner einbauen, weiss jemand die Pinbelegung ? - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel einbauen

    Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...
  2. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

    Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  3. Pinbelegung Fiesta ZV Motor

    Pinbelegung Fiesta ZV Motor: Hallo Liebes Ford Forum, nach Langem Stummen mitlesen und einigen Tipps hier habe Ich Mich Entschlossen mich Hier Anzumelden; denn ich benötige...
  4. Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?

    Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?: Weiß jemand, ob er mit einem benziner mk2 1.6L und Forscan funktioniert?...
  5. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...