Lichtwarner einbauen, weiss jemand die Pinbelegung ?

Diskutiere Lichtwarner einbauen, weiss jemand die Pinbelegung ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. :!: Ich möchte gerne bei meinem Fiesta einen originalen Lichtwarner aus einem anderen Ford, einbauen. Weiss aber nicht, aus welchem das...

  1. #1 Bluestar2211, 27.03.2006
    Bluestar2211

    Bluestar2211 Guest

    Hallo. :!:
    Ich möchte gerne bei meinem Fiesta einen originalen Lichtwarner aus einem anderen Ford, einbauen. Weiss aber nicht, aus welchem das Modul ist, und auch nicht die Pinbelegung.
    Weiss jemand die Belegung, des Moduls ? Es ist ein 4 Poliges "elektronisches DING DONG" Modul.
    Es war vorher kein Lichtwarner eingebaut. Hat jemand eine Idee ?
    Danke im Voraus. :D
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schreibe mal die Teilenummer, die drauf steht rein. Dann könnte mal Jemand schauen und du weist zumindest erst mal von welchem Fahrzeug das Ding überhaupt ist.
     
  3. #3 Bluestar2211, 29.03.2006
    Bluestar2211

    Bluestar2211 Guest

    Das Ding ist aus nem Scorpio mit Ghia Ausstattung ( angeblich...) Kann da keine Teilenummer finden, das Ding hatte nur nen Aufkleber ähnlichen Aufdruck und der ist so verblichen, dass man nichts mehr erkennen kann. Leider.
     
  4. Unhold

    Unhold Guest

    was isn en Lichtwarner?^^ Das teil das piepst wenn du vergisst das Licht auszuschalten? Das hat ja selbst mein Fiasko von 92 warum du nich?
     
  5. Boster

    Boster Guest

    ich hab auch en fiesta 92 und ich habe auch keinen summer drinne. mhh
     
  6. Unhold

    Unhold Guest

    sei froh ^^ nervt eh nur
     
  7. #7 Meister0687, 30.03.2006
    Meister0687

    Meister0687 Guest

    aber manchmal ist es hilft es auch!!!
    weil sonst wäre bei mir so oft die batterie leer
     
  8. #8 Bluestar2211, 31.03.2006
    Bluestar2211

    Bluestar2211 Guest

    Jo, und das passiert mir andauernd, wenn ich das Licht vergesse. Deswegen will ich den unbedingt haben. Aber der piepst nicht, das ist so ein Sound Modul, wie man in manchen Ami Schlitten hört. So ein "DING, Ding..." halt. Sollte er zumindest von sich geben. Aber ich hab kein Plan von den 4 Anschlüssen... :(
     
  9. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Könntest du mir ewt. mal die Belegung (Zahlen an den Kontakten des Relais) posten?
     
  10. #10 Bluestar2211, 31.03.2006
    Bluestar2211

    Bluestar2211 Guest

    Hi :D
    klar, mach ich.
    Das ist :
    31-
    31B-7
    58K
    31B-82
    Vielleicht hilft das ja.
     
Thema:

Lichtwarner einbauen, weiss jemand die Pinbelegung ?

Die Seite wird geladen...

Lichtwarner einbauen, weiss jemand die Pinbelegung ? - Ähnliche Themen

  1. Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus

    Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus: Hallo zusammen, ich besitze einen Ka RU8 Baujahr 2009 und würde diesen, da das originale Radio sehr abgenutzt ist mit folgendem Schmuckstück...
  2. Kühler Aus-Einbauen

    Kühler Aus-Einbauen: Ich habe bei meinem Ford Escort Turnier Mk6 1.8 16v Jahrgang 1995 ein Kühlerschaden. Oberer Schlauchstutzen ist ausgerissen. Was muss ich beim...
  3. Kennt Jemand diesen Shop

    Kennt Jemand diesen Shop: Jemand da schonmal was gekauft ? F150 Truck Accessories - Find The Right Paramount Grille And More | The F150 Shop
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ecoboost 1.6 - weißer/blauer Qualm

    Ecoboost 1.6 - weißer/blauer Qualm: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe leider ein Problem mit meinem C-Max Titanium Ecoboost 1.6 150 PS (Bj 2010, 93.000 km gelaufen). Der...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...