Lichtwarner einbauen, weiss jemand die Pinbelegung ?

Diskutiere Lichtwarner einbauen, weiss jemand die Pinbelegung ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. :!: Ich möchte gerne bei meinem Fiesta einen originalen Lichtwarner aus einem anderen Ford, einbauen. Weiss aber nicht, aus welchem das...

1. #1 Bluestar2211, 27.03.2006
    Bluestar2211

Bluestar2211 Guest

Hallo. :!:
    Ich möchte gerne bei meinem Fiesta einen originalen Lichtwarner aus einem anderen Ford, einbauen. Weiss aber nicht, aus welchem das Modul ist, und auch nicht die Pinbelegung.
    Weiss jemand die Belegung, des Moduls ? Es ist ein 4 Poliges "elektronisches DING DONG" Modul.
    Es war vorher kein Lichtwarner eingebaut. Hat jemand eine Idee ?
    Danke im Voraus. :D

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schreibe mal die Teilenummer, die drauf steht rein. Dann könnte mal Jemand schauen und du weist zumindest erst mal von welchem Fahrzeug das Ding überhaupt ist.

3. #3 Bluestar2211, 29.03.2006
    Bluestar2211

Bluestar2211 Guest

Das Ding ist aus nem Scorpio mit Ghia Ausstattung ( angeblich...) Kann da keine Teilenummer finden, das Ding hatte nur nen Aufkleber ähnlichen Aufdruck und der ist so verblichen, dass man nichts mehr erkennen kann. Leider.

4. Unhold

Unhold Guest

was isn en Lichtwarner?^^ Das teil das piepst wenn du vergisst das Licht auszuschalten? Das hat ja selbst mein Fiasko von 92 warum du nich?

5. Boster

Boster Guest

ich hab auch en fiesta 92 und ich habe auch keinen summer drinne. mhh

6. Unhold

Unhold Guest

sei froh ^^ nervt eh nur

7. #7 Meister0687, 30.03.2006
    Meister0687

Meister0687 Guest

aber manchmal ist es hilft es auch!!!
    weil sonst wäre bei mir so oft die batterie leer

8. #8 Bluestar2211, 31.03.2006
    Bluestar2211

Bluestar2211 Guest

Jo, und das passiert mir andauernd, wenn ich das Licht vergesse. Deswegen will ich den unbedingt haben. Aber der piepst nicht, das ist so ein Sound Modul, wie man in manchen Ami Schlitten hört. So ein "DING, Ding..." halt. Sollte er zumindest von sich geben. Aber ich hab kein Plan von den 4 Anschlüssen... :(

9. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Könntest du mir ewt. mal die Belegung (Zahlen an den Kontakten des Relais) posten?

10. #10 Bluestar2211, 31.03.2006
    Bluestar2211

Bluestar2211 Guest

Hi :D
    klar, mach ich.
    Das ist :
    31-
    31B-7
    58K
    31B-82
    Vielleicht hilft das ja.

Thema:

Lichtwarner einbauen, weiss jemand die Pinbelegung ?

Die Seite wird geladen...

Lichtwarner einbauen, weiss jemand die Pinbelegung ? - Ähnliche Themen

1. Sitzbezüge einbauen

Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  2. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  3. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  5. Kuplungsfeder für MK2 einbauen

Kuplungsfeder für MK2 einbauen: Hallo zusammen, Gestern fällt mir beim Fahren eine Feder auf die Füsse. Vom Kupplungspedal ! Habe mir dann gleich eine neue im Internet bestellt....