Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Lichtwarner geht nicht

Diskutiere Lichtwarner geht nicht im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; mein Lichtwarner geht nicht; wenn man das Licht anschaltet und die Tür öffnet / Motor ausschaltet soll doch ein akust Signal kommen, oder ? was...

  1. pepa2

    pepa2 Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Endura E Bj 2002
    mein Lichtwarner geht nicht; wenn man das Licht anschaltet und die Tür öffnet / Motor ausschaltet soll doch ein akust Signal kommen, oder ?
    was kann faul sein ?
    wo ist der Summer und wie wird er angesteuert ?
     
  2. #2 FocusZetec, 27.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.391
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Türlichtschalter sitzt zwischen den Scharnieren, als erstes solltest du schauen ob es hilft wenn du die Schraube löst und dann wieder anziehst.

    Wenn du den Schalter rausziehen möchtest mußt du vorsichtig sein, da das Kabel leicht abgeht, dann wird es fummelig das weder aus der A-Säule zu bekommen
     
  3. #3 Chester3333, 28.04.2013
    Chester3333

    Chester3333 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta IV Bj 2001

    0928/929

    44 kw/60
    War bei mir auch habe einmal ihn mit den Fingern eingedrückt dann gehts wieder wird daran liegen das das Tür gummi sehr eng an dem Nippel anliegt ist zumindestens bei mir so
     
  4. pepa2

    pepa2 Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Endura E Bj 2002
    ja, es war der Türkontakt; ich habe etwas Kontaktspray reingepustet, schon gehts
    danke
     
Thema:

Lichtwarner geht nicht

Die Seite wird geladen...

Lichtwarner geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht

    Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht: Hallo, es steht ja schon allerhand dazu geschrieben, jedoch trifft nichts auf mein Problem hin: Waschanalage vorne geht nicht, hinten schon. Es...
  2. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. heizung geht immer

    heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...