Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Lichtwarner geht nicht

Diskutiere Lichtwarner geht nicht im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; mein Lichtwarner geht nicht; wenn man das Licht anschaltet und die Tür öffnet / Motor ausschaltet soll doch ein akust Signal kommen, oder ? was...

  1. pepa2

    pepa2 Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Endura E Bj 2002
    mein Lichtwarner geht nicht; wenn man das Licht anschaltet und die Tür öffnet / Motor ausschaltet soll doch ein akust Signal kommen, oder ?
    was kann faul sein ?
    wo ist der Summer und wie wird er angesteuert ?
     
  2. #2 FocusZetec, 27.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.839
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Türlichtschalter sitzt zwischen den Scharnieren, als erstes solltest du schauen ob es hilft wenn du die Schraube löst und dann wieder anziehst.

    Wenn du den Schalter rausziehen möchtest mußt du vorsichtig sein, da das Kabel leicht abgeht, dann wird es fummelig das weder aus der A-Säule zu bekommen
     
  3. #3 Chester3333, 28.04.2013
    Chester3333

    Chester3333 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta IV Bj 2001

    0928/929

    44 kw/60
    War bei mir auch habe einmal ihn mit den Fingern eingedrückt dann gehts wieder wird daran liegen das das Tür gummi sehr eng an dem Nippel anliegt ist zumindestens bei mir so
     
  4. pepa2

    pepa2 Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Endura E Bj 2002
    ja, es war der Türkontakt; ich habe etwas Kontaktspray reingepustet, schon gehts
    danke
     
Thema:

Lichtwarner geht nicht

Die Seite wird geladen...

Lichtwarner geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

    Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...
  3. Motorlüfter geht nicht aus

    Motorlüfter geht nicht aus: ich habe ein ford fiesta vom baujahr 2009 und zwar war ich heute einkaufen, und habe mein auto wieder angemaacht und der ventilator ist einfaach...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

    Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wegfahrsperre geht nicht raus

    Wegfahrsperre geht nicht raus: Hallo Liebe Auto Gemeinde, ich bin am Verzweifeln und denke schon darüber nach die Karre auf den Schrottplatz zu fahren. Ich habe einen Ford...