Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Lichtwarner geht nicht

Diskutiere Lichtwarner geht nicht im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; mein Lichtwarner geht nicht; wenn man das Licht anschaltet und die Tür öffnet / Motor ausschaltet soll doch ein akust Signal kommen, oder ? was...

  1. pepa2

    pepa2 Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Endura E Bj 2002
    mein Lichtwarner geht nicht; wenn man das Licht anschaltet und die Tür öffnet / Motor ausschaltet soll doch ein akust Signal kommen, oder ?
    was kann faul sein ?
    wo ist der Summer und wie wird er angesteuert ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Türlichtschalter sitzt zwischen den Scharnieren, als erstes solltest du schauen ob es hilft wenn du die Schraube löst und dann wieder anziehst.

    Wenn du den Schalter rausziehen möchtest mußt du vorsichtig sein, da das Kabel leicht abgeht, dann wird es fummelig das weder aus der A-Säule zu bekommen
     
  4. #3 Chester3333, 28.04.2013
    Chester3333

    Chester3333 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta IV Bj 2001

    0928/929

    44 kw/60
    War bei mir auch habe einmal ihn mit den Fingern eingedrückt dann gehts wieder wird daran liegen das das Tür gummi sehr eng an dem Nippel anliegt ist zumindestens bei mir so
     
  5. pepa2

    pepa2 Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Endura E Bj 2002
    ja, es war der Türkontakt; ich habe etwas Kontaktspray reingepustet, schon gehts
    danke
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtwarner geht nicht

Die Seite wird geladen...

Lichtwarner geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

    3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...
  5. Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus

    Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus: Hallo liebe Forengemeinde! Mein FoFo, Baujahr 2001, hat ein offenbar hier nicht unbekanntes Problem: Der Motor startet bei Kälte nur mit...