Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Lichtwarner geht nicht

Diskutiere Lichtwarner geht nicht im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; mein Lichtwarner geht nicht; wenn man das Licht anschaltet und die Tür öffnet / Motor ausschaltet soll doch ein akust Signal kommen, oder ? was...

  1. pepa2

    pepa2 Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Endura E Bj 2002
    mein Lichtwarner geht nicht; wenn man das Licht anschaltet und die Tür öffnet / Motor ausschaltet soll doch ein akust Signal kommen, oder ?
    was kann faul sein ?
    wo ist der Summer und wie wird er angesteuert ?
     
  2. #2 FocusZetec, 27.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.119
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Türlichtschalter sitzt zwischen den Scharnieren, als erstes solltest du schauen ob es hilft wenn du die Schraube löst und dann wieder anziehst.

    Wenn du den Schalter rausziehen möchtest mußt du vorsichtig sein, da das Kabel leicht abgeht, dann wird es fummelig das weder aus der A-Säule zu bekommen
     
  3. #3 Chester3333, 28.04.2013
    Chester3333

    Chester3333 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta IV Bj 2001

    0928/929

    44 kw/60
    War bei mir auch habe einmal ihn mit den Fingern eingedrückt dann gehts wieder wird daran liegen das das Tür gummi sehr eng an dem Nippel anliegt ist zumindestens bei mir so
     
  4. pepa2

    pepa2 Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Endura E Bj 2002
    ja, es war der Türkontakt; ich habe etwas Kontaktspray reingepustet, schon gehts
    danke
     
Thema:

Lichtwarner geht nicht

Die Seite wird geladen...

Lichtwarner geht nicht - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  2. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus

    1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus: Hallo, Komme eigentlich aus dem Audi Lager, aber bräuchte bitte eure Hilfe beim 2006er 1.4er Fiesta meiner Freundin. Der Wagen lässt sich...
  4. Zündschlüüsel geht nicht raus

    Zündschlüüsel geht nicht raus: Hallo zusammen. Mein Zündschlüssel bekomme ich nicht mehr raus auf P Stellung, dass Getriebe blockiert bei P die Ganganzeige zeigt mit bei P nicht...
  5. Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel

    Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel: Hallo zusammen, ich habe einen alten Ford Scorpio Stufenheck Bj. 1991. Ich habe einen einzigen Schlüssel und eine Zentralverriegelung, die...