Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Lichtwarner geht nicht

Diskutiere Lichtwarner geht nicht im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; mein Lichtwarner geht nicht; wenn man das Licht anschaltet und die Tür öffnet / Motor ausschaltet soll doch ein akust Signal kommen, oder ? was...

1. pepa2

pepa2 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Endura E Bj 2002
    mein Lichtwarner geht nicht; wenn man das Licht anschaltet und die Tür öffnet / Motor ausschaltet soll doch ein akust Signal kommen, oder ?
    was kann faul sein ?
    wo ist der Summer und wie wird er angesteuert ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.04.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Türlichtschalter sitzt zwischen den Scharnieren, als erstes solltest du schauen ob es hilft wenn du die Schraube löst und dann wieder anziehst.

Wenn du den Schalter rausziehen möchtest mußt du vorsichtig sein, da das Kabel leicht abgeht, dann wird es fummelig das weder aus der A-Säule zu bekommen

4. #3 Chester3333, 28.04.2013
    Chester3333

Chester3333 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta IV Bj 2001

0928/929

44 kw/60
    War bei mir auch habe einmal ihn mit den Fingern eingedrückt dann gehts wieder wird daran liegen das das Tür gummi sehr eng an dem Nippel anliegt ist zumindestens bei mir so

5. pepa2

pepa2 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Endura E Bj 2002
    ja, es war der Türkontakt; ich habe etwas Kontaktspray reingepustet, schon gehts
    danke

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtwarner geht nicht

Die Seite wird geladen...

Lichtwarner geht nicht - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Diesel geht bei der Kälte aus

Diesel geht bei der Kälte aus: Hi, nun schon zum 2. mal. Heute Morgen 12°C,. Er springt an und läuft kurz, und geht wieder aus. Hatte ich vor einigen Tagen schon mal wo es auch...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...