Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Diskutiere Liebe Grüße aus dem Erzgebirge im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe vor ca 3 Monaten 2 Scorpios MKII auf einmal gekauft. Einer ist nun mein Sommerauto und der andere steht als Ersatzteilspender im...

1. #1 hecktrieblerfan, 18.08.2014
    hecktrieblerfan

hecktrieblerfan Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio MKII, Bj 96, 2.3 + Scorpio MKII Bj 97
    Hallo! Ich habe vor ca 3 Monaten 2 Scorpios MKII auf einmal gekauft. Einer ist nun mein Sommerauto und der andere steht als Ersatzteilspender im Garten... Der Verkäufer hatte eigentlich geplant, dass seine Tochter das Auto fährt, doch die ist total unfähig gewesen und so landete der Scorpio bei mir:) Tatsache bin ich jeden Tag aufs Neue überrascht, welche irre Ausstattung die Beiden haben! Da kann heute kaum ein Fahrzeug bei so einem Preis- Leistungsverhältnis mithalten.

2. #2 devilmen_78, 18.08.2014
    devilmen_78

devilmen_78 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Herzlich willkommen.

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

4. #4 ulle1980, 19.08.2014
    ulle1980

ulle1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar , 2001, 2,5 V6
    herzlich willkommen aus der Zwickauer ecke

Thema:

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Die Seite wird geladen...

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Österreich!

Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...
  2. Grüße aus dem schönen Saarland :)

Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  3. Hallo liebes Forum

Hallo liebes Forum: Hallo ich bin Nancy, 81 Bj und komme aus den schönen Norden. ich habe erst seit 4 Jahren meinen FS und fahre seitdem einen Ford Focus Tunier 1,6....
  4. Grüße ans Forum

Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  5. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...