Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Diskutiere Liebe Grüße aus dem Erzgebirge im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe vor ca 3 Monaten 2 Scorpios MKII auf einmal gekauft. Einer ist nun mein Sommerauto und der andere steht als Ersatzteilspender im...

  1. #1 hecktrieblerfan, 18.08.2014
    hecktrieblerfan

    hecktrieblerfan Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MKII, Bj 96, 2.3 + Scorpio MKII Bj 97
    Hallo! Ich habe vor ca 3 Monaten 2 Scorpios MKII auf einmal gekauft. Einer ist nun mein Sommerauto und der andere steht als Ersatzteilspender im Garten... Der Verkäufer hatte eigentlich geplant, dass seine Tochter das Auto fährt, doch die ist total unfähig gewesen und so landete der Scorpio bei mir:) Tatsache bin ich jeden Tag aufs Neue überrascht, welche irre Ausstattung die Beiden haben! Da kann heute kaum ein Fahrzeug bei so einem Preis- Leistungsverhältnis mithalten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilmen_78, 18.08.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Herzlich willkommen.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  5. #4 ulle1980, 19.08.2014
    ulle1980

    ulle1980 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar , 2001, 2,5 V6
    herzlich willkommen aus der Zwickauer ecke
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Die Seite wird geladen...

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Schaumburg

    Grüße aus Schaumburg: Hallo zusammen, als erfreuter Folgeeigner eines Focus CC habe ich mich natürlich im Qualifizierten Forum registriert. Ich freue mich schon auf...
  2. Grüße aus Karlsruhe

    Grüße aus Karlsruhe: Hi zusammen, wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Tomislav Cetojevic bin 31 Jahre jung. Bin KFZ Lackiere, ich wohne und arbeite in Karlsruhe...
  3. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

    Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...
  4. Grüsse aus holland

    Grüsse aus holland: Hallo ich bin der Marco 46 jahre alt und komme aus den Niederlanden. Ich habe am samstag ein focus 1.8 flexifuel kombi aus 2008 abgeholt. Mein...
  5. Viele Grüße aus Karlsruhe

    Viele Grüße aus Karlsruhe: Hi, ich bin der Neuankömmling im Fortlager aus Karlsruhe.:top: Habe mir vor einer Woche einen Ford Focus Tdci 1.6 Turnier angeschafft und bin...