Liebe Grüße aus dem schönen Franken

Diskutiere Liebe Grüße aus dem schönen Franken im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen, erstmal ganz liebe Grüße aus dem schönen Oberfranken. Seit Gestern bin ich stolze Besitzerin eines Focus *freu* :top1: Soooo nun...

  1. #1 Moppi20011, 30.01.2011
    Moppi20011

    Moppi20011 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001
    Hallöchen,

    erstmal ganz liebe Grüße aus dem schönen Oberfranken.

    Seit Gestern bin ich stolze Besitzerin eines Focus *freu* :top1:
    Soooo nun werde ich mich mal ein bisschen hier umschauen.





    Gruß Wonne
     
  2. #2 scorpio95cossi, 30.01.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.270
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    grüsse aus mittelfranken zurück:boesegrinsen:
     
  3. #3 Mondi81, 30.01.2011
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Servus,

    und herzlich willkommen im Forum :top1:
     
  4. #4 tradorus, 30.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  5. #5 MucCowboy, 31.01.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.533
    Zustimmungen:
    506
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hiltpoltstein mit "t" (oder auf fränkisch: haddem "d"), ja das liegt in Oberfranken :)
    Ein herzliches "Servusla" aus dem südlichen Kreis Bayreuth

    Uli
     
  6. #6 Moppi20011, 01.02.2011
    Moppi20011

    Moppi20011 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001
    Mensch so viele Franken hier, is ja wahnsinn.
    Bin ja eigentlich gebürtige Berlinerin :top1:

    Aber gut, nun schau ich mal ob ich meinen kleinen Moppi noch ein bissl aufhübschen kann.

    Is gar nicht so einfach, find den so schon schick :)
     
  7. #7 Mondifan, 01.02.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  8. #8 Carcasse, 04.02.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Liebe Grüße aus dem schönen Franken

Die Seite wird geladen...

Liebe Grüße aus dem schönen Franken - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Brandenburg

    Hallo aus dem schönen Brandenburg: Hallo liebe Ford-Fahrer, hiermit möchte ich mich vorstellen und ebenso ein paar Bilder meines kürzlich erworbenen Ford Mondeo ST220 Turnier EZ...
  2. Grüße aus FSA

    Grüße aus FSA: hy Leute ! Bin ein Neu Besitzer eines Ford Focus Baujahr 2013,und würde gerne noch ein Paar Veränderung an mein klein pflitzer machen.wie zum...
  3. Grüße aus Essen

    Grüße aus Essen: hallo, Ich bin der Bilo und komme aus Essen. Ich fahre einen Ford Focus rs mk3 2017er Aktuell Versuch ich einen kleinen hifi Ausbau hinzubekommen
  4. Schnautze voll, schönes Auto ade dank deutscher Bürokratie

    Schnautze voll, schönes Auto ade dank deutscher Bürokratie: Hallo Leute, war heute mit meinem Ford MK2 der sich wirklich in einem neuwertigem Zustand befindet bei der Dekra zur Vollabnahme zwecks neuen...
  5. Allen ein schönen Sonntag

    Allen ein schönen Sonntag: Nachdem mich mein Renault Espace IV verlassen hat und wir jetzt kein Van mehr brauchen haben wir uns entschlossen einen Mondeo turnier zu kaufen...