Liebe Grüße aus Ebersbach

Diskutiere Liebe Grüße aus Ebersbach im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, seit wenigen Minuten bin ich hier angemeldet. Wohne in Ebersbach (Landkreis Göppingen) und habe mir vor wenigen Tagen einen Ford Ka Bj....

1. #1 ErFuhrInEinemFord, 16.03.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2023
    ErFuhrInEinemFord

ErFuhrInEinemFord Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka, 2007, 1,3i
    Hallo,

seit wenigen Minuten bin ich hier angemeldet. Wohne in Ebersbach (Landkreis Göppingen) und habe mir vor wenigen Tagen einen Ford Ka Bj. 2007 gekauft. Zum Glück habe ich den Kleinen sehr günstig gekauft und deshalb bin ich noch entspannt wenn ich den einen oder anderen Fehler finde. Jetzt muss ich ihn erstmal fertig für den TÜV machen. Zuerst werde ich in den nächsten Tagen das Flexrohr tauschen und dann muss ich das "Leck" im Motorraum finden, der kleine verliert recht viel Öl.

Freue mich über einen Austausch mit euch.

Liebe Grüße
    Norbert

2. Anzeige

schau mal hier: Liebe Grüße aus Ebersbach. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 19.03.2023
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald

4. #3 dugi117, 20.03.2023
    dugi117

dugi117 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Hallo und willkommen.

5. #4 KA+Driver, 20.03.2023
    KA+Driver

KA+Driver Forum As

Fahrzeug:
    Mehrere Fahrzeuge
    :willkommen:

Thema:

Liebe Grüße aus Ebersbach

Die Seite wird geladen...

Liebe Grüße aus Ebersbach - Ähnliche Themen

1. Liebe Grüße

Liebe Grüße: Halli Hallo allerseits. ich werde dann mal fleissig miene problemchen hier suchen oder schreiben :=) gruß JohnR
  2. Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo! Ich habe vor ca 3 Monaten 2 Scorpios MKII auf einmal gekauft. Einer ist nun mein Sommerauto und der andere steht als Ersatzteilspender im...
  3. Liebe Grüße aus Ostfriesland

Liebe Grüße aus Ostfriesland: Hallo Zusammen, möchte euch hier mit einem fröhlichen "Moin" liebe Grüße aus Ostfriesland senden. Warte schon sehnsüchtig auf mein Mäxchen, wie...
  4. Liebe Grüße Aus Potsdam

Liebe Grüße Aus Potsdam: Hallo mein Name ist Dirk und ich komme aus Potsdam. Bin seit ca. 2Monaten Fordfahrer (Zweitwagen). Fahre ein ´96 Mondeo I Kombi 1,8i 16V und habe...