Liebe grüße aus österreich

Diskutiere Liebe grüße aus österreich im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Super Forum. Ich hoffe wir werden viel Spaß hier haben! Lg Martin

  1. #1 Fiesta_tirol, 04.07.2011
    Fiesta_tirol

    Fiesta_tirol Guest

    Hallo!

    Super Forum. Ich hoffe wir werden viel Spaß hier haben!

    Lg Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dopo

    dopo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    ford maverick, bj 2004, 3,0
    Ein herzliches Willkommen nach Austria.
    Was kostet bei Euch z. Zt. Superbenzin?:)
     
  4. #3 Fiesta_tirol, 04.07.2011
    Fiesta_tirol

    Fiesta_tirol Guest

    Puhh... Keine Ahnung habe gestern super 95 für 1,41 getankt.

    Mir ist egal wie viel der Benzin kostet weil ich immer für 20€ Tanke...
     
  5. #4 tradorus, 04.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    Schöne Grüsse vom Namensvetter.

    @dopo:

    Schau mal hier: http://selector.shellstationen.at/suche.asp
    Einfach die PLZ eingebn und schon haste Deine Spritpreise für AT

    Der ist gut.

    LG Martin
     
  6. dopo

    dopo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    ford maverick, bj 2004, 3,0
    Da vermute ich, dass Deine Ausfahrten bis zum nächsten Tankvorgang immer kürzer werden:lol:
     
  7. #6 Fiesta_tirol, 04.07.2011
    Fiesta_tirol

    Fiesta_tirol Guest

    Lol.

    Wie viel kostet's denn in Deutschland?

    Lg martin
     
  8. #7 martin@1.6tdci, 04.07.2011
    martin@1.6tdci

    martin@1.6tdci Nissanschrauber

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 1.6tdci '07, Sunny B12 gti '86
    Hallo Namensvetter :winken:

    Also ich tanke Diesel mit €1,19.- pro Liter. :top1:

    Viel spaß hier im Forum.

    Mfg Martin
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)
     
  11. #9 Mr. Binford, 05.07.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Zwischen 1,45 und 1,60 z.Z. Immer diese Leute die einfach ohne nachzudenken immer für den selben Betrag tanken. Ich tank immer voll ohne nachzudenken :D

    Herzlich willkommen Martin :winken:
     
Thema:

Liebe grüße aus österreich

Die Seite wird geladen...

Liebe grüße aus österreich - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Schaumburg

    Grüße aus Schaumburg: Hallo zusammen, als erfreuter Folgeeigner eines Focus CC habe ich mich natürlich im Qualifizierten Forum registriert. Ich freue mich schon auf...
  2. Grüße aus Karlsruhe

    Grüße aus Karlsruhe: Hi zusammen, wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Tomislav Cetojevic bin 31 Jahre jung. Bin KFZ Lackiere, ich wohne und arbeite in Karlsruhe...
  3. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

    Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...
  4. Grüsse aus holland

    Grüsse aus holland: Hallo ich bin der Marco 46 jahre alt und komme aus den Niederlanden. Ich habe am samstag ein focus 1.8 flexifuel kombi aus 2008 abgeholt. Mein...
  5. Viele Grüße aus Karlsruhe

    Viele Grüße aus Karlsruhe: Hi, ich bin der Neuankömmling im Fortlager aus Karlsruhe.:top: Habe mir vor einer Woche einen Ford Focus Tdci 1.6 Turnier angeschafft und bin...