Liebe Grüße aus Ostfriesland

Diskutiere Liebe Grüße aus Ostfriesland im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, möchte euch hier mit einem fröhlichen "Moin" liebe Grüße aus Ostfriesland senden. Warte schon sehnsüchtig auf mein Mäxchen, wie...

1. #1 Berner Sennen, 02.03.2014
    Berner Sennen

Berner Sennen Neuling

Fahrzeug:
    B-Max Titanium, Frost-Weiß, 1,6 l PowerShift
    Hallo Zusammen,

möchte euch hier mit einem fröhlichen "Moin" liebe Grüße aus Ostfriesland senden. Warte schon sehnsüchtig auf mein Mäxchen, wie hier so nett genannt wird. Ist ein B-Max Titanium in Frost-Weiß mit einigen Extras wie Cool Sound Paket III mit Navi, Winterpaket, Rückfahrkamera u.m. Bestellt am 11.01.14, steht schon seit dem 25.02. beim FFH (whow, nur sechs Wochen!!) und wird nächste Woche zugelassen. Es konnten wohl einige Bestellungen vorgezogen werden. Bin schon ganz hibbelig :).Werde euch auf dem Laufenden halten.

LG

Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen michael!

4. #3 devilmen_78, 02.03.2014
    devilmen_78

devilmen_78 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Herzlich willkommen

Thema:

Liebe Grüße aus Ostfriesland

Die Seite wird geladen...

Liebe Grüße aus Ostfriesland - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Schaumburg

Grüße aus Schaumburg: Hallo zusammen, als erfreuter Folgeeigner eines Focus CC habe ich mich natürlich im Qualifizierten Forum registriert. Ich freue mich schon auf...
  2. Grüße aus Karlsruhe

Grüße aus Karlsruhe: Hi zusammen, wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Tomislav Cetojevic bin 31 Jahre jung. Bin KFZ Lackiere, ich wohne und arbeite in Karlsruhe...
  3. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...
  4. Grüsse aus holland

Grüsse aus holland: Hallo ich bin der Marco 46 jahre alt und komme aus den Niederlanden. Ich habe am samstag ein focus 1.8 flexifuel kombi aus 2008 abgeholt. Mein...
  5. Viele Grüße aus Karlsruhe

Viele Grüße aus Karlsruhe: Hi, ich bin der Neuankömmling im Fortlager aus Karlsruhe.:top: Habe mir vor einer Woche einen Ford Focus Tdci 1.6 Turnier angeschafft und bin...